[Problem] Sudden Strike 2 Sound
#1
0
Hey an alle,

ich hab mir das Spiel ganz normal installiert und beim ersten Spielstart funktioniert der Sound auch noch normal. Sobald man aber das SPiel ein zweites mal startet geht plötzlich die Musik nicht mehr. Kampfgeräusche gibts noch.

Also ich finde das irgendwie komisch das es nach dem ersten Start nicht mehr geht. Hat einer zufällig ne Lösung?

Windows 10 64bit.
Zitieren
#2
0
Ich würde das Problem gern wieder aufgreifen. Hat schon jemand eine zufriedenstellende Lösung gefunden?

Eine überbrückende Lösung wäre die game_exe.exe in /code/Release in game.exe umzubenennen und alle Dateien in den Hauptspieleordner zu kopieren. Warum der Sound dann wieder funktioniert ---> keine Ahnung.

Bei Sudden Strike Gold muss ich sogar mehrmals die game.exe umbenennen. z. Bsp. in game1.exe.

Die gog-Version hat die gleiche Problematik

Ich habe Win 8.1

Falls jemand einen Patch oder Fix parat hat....? ....oder zumindest den Grund dieses mysteriösen Soundinitial-Fehlers?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste