Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!
#1
0
Zitieren
#2
0
Ich fänd's witziger, wenn du den alten Thread noch einmal öffnen lässt und dort den Link aktualisierst: Warcraft Adventures - Lord of the Clans

Dann sieht's so aus, als gäbe es das hier schon ewig! Big Grin

Ansonsten: Interessant, ich warte mal noch ein paar Pressemeldungen ab bevor ich es mir dann selbst anschaue. Nach 18 Jahren Wartezeit habe ich es nun nicht mehr eilig. Smile
Zitieren
#3
0
Gibt irgendwie garkeine Meldungen. Wundert mich ehrlich gesagt. Die springen doch sonst immer auf alles an. Auf der anderen Seite macht es bis auf Reddit jetzt auch nicht die große Runde.
Zitieren
#4
0
Hast du das schonmal ausprobiert? Ich habe gerade ein wenig Angst, dass ich mir dann was einfange Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
Aha.. wurde geleaked! Kann das mal einer übersetzten, also translaten? Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Wenn es kein Aprilscherz ist, ist es ein bestimmt ein Septemberscherz!
Zitieren
#7
0
Apie schrieb:Hast du das schonmal ausprobiert?

Auf einem recht großen Retrogame-Tracker wurde es auch schon gespiegelt. Den vertraue ich einfach mal. Ist noch am runterladen, weil da auch noch zusätzlich die Version vom MAN-Biker dabei ist.
Zitieren
#8
0
Laufen tut's, aber rucklig wie sonst was.
Zitieren
#9
0
Bei mir läufts perfekt. Sowohl als auf meiner alten Kiste als auch nativ auf Windows 7
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
cool sogar mit Videosequenzen! Yeah
Zitieren
#11
0
Wow. Das werde ich später auf jeden Fall testen. Smile
Zitieren
#12
0
Gibt's Let's Play von Anfang 2015, ein Wunder, dass das noch nicht früher aufgetaucht ist. Naja, bin kein großer Warcraft-Fan, ich lad's trotzdem mal...
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Also bei mir läuft es auch ohne Ruckler. Auf Windows 7 gibt es Farbprobleme, auf Windows XP läuft es perfekt.
Zitieren
#14
0
ernsthaft ? ist das wieder so ein spaß-thread ?

[Bild: 52233503.jpg]
Zitieren
#15
0
Gadler schrieb:Aha.. wurde geleaked! Kann das mal einer übersetzten, also translaten? Rolleyes

leaked = durchgesickert, aufgeflogen
Zitieren
#16
0
Bei mir Ruckeln die Videos, kann aber auch an meinem Notebook liegen.
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Ich werd verrückt. das is echt das spiel ! Elefant
Zitieren
#18
0
Dabei hab ich doch erst morgen Geburtstag. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
bei mir läuft das intro video schon mal nicht synchron.

edit: während hier der ton mit den videos stimmig ist https://www.youtube.com/watch?v=WbPaOOyG8_k
Zitieren
#20
0
tomwatayan schrieb:Ich fänd's witziger, wenn du den alten Thread noch einmal öffnen lässt und dort den Link aktualisierst: Warcraft Adventures - Lord of the Clans
Ganz ehrlich, solltest du wirklich machen! Smile Der Thread ist schließlich schon echt schick! Einfach noch die Screenshots durch RICHTIGE Screenshots ersetzen und eine Dateiliste (mit den enthaltenen Textdateien etc.) als Screenshot mit rein – und schon hat man ein richtig, richtig geiles Schmankerl für's Board!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings-Adventures underberg 20 4.011 02.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] DOS-Adventures mit Sprachausgabe Doremi 83 23.221 27.10.2021, 08:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] 700+ Ps2 Prototypen aufgetaucht :) Glurak 1 740 24.03.2021, 18:45
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Sonstiges] Sierra Adventures und deren Versionen Traxx Amiga EP 4 2.465 26.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Sprachausgabe in alten Adventures SonataFanatica 38 9.165 02.06.2017, 12:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste