Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!
#61
0
Commodus schrieb:Daran sieht man WAS für Mythos das ist (und jetzt leider war) In ein paar Jahren wird keiner mehr drüber sprechen. Leider!
#
Ich warte ja auf Star Craft Ghosts
Zitieren
#62
0
Mir ist noch aufgefallen, wenn man im Spiel F1 drückt sieht man eine liste mit den verfügbaren hotspots
für den jeweiligen Bereich.
Zitieren
#63
0
ach dismal is es mal echt kein scherz Big Grin hatte gedacht wieder son dummer joke Big Grin
Zitieren
#64
0
Ich hole mir auch keine Spieletipps von Gabu, ich finde Lord of the Clans recht gut und die Videos... naja, ist eben so, mir sind die nicht ganz so wichtig.

Hat jemand die Gebäude auf Warcraft 2 auf dem schwarzen Brett gesehen? Sehr cool! Smile Oder die Anspielung auf Braveheart bei der Tür Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#65
0
Atreyu schrieb:Ich hole mir auch keine Spieletipps von Gabu, ich finde Lord of the Clans recht gut und die Videos... naja, ist eben so, mir sind die nicht ganz so wichtig.
Die anfänglichen Videos sind echt nicht so der Bringer, aber später, wenn man auf bestimmte, bekannte Orcs trifft, dann sehen die mindestens so gut aus wie bei Monkey 3! Logisch: Die sind auch alle noch nicht fertig! Viele sind komplett asynchron, andere nicht. Die meisten haben noch keine Musikuntermalt, aber einige schon.

Gabutroll schrieb:Zudem war das ganze auch noch eine billigproduktion aus Russland
Hast du das Spiel selbst schon gespielt? Länger? Malkav und ich spielen das gerade und sind jetzt ne ganze Ecke weiter. Sehr viele der Animationen im Spiel sind absolut liebevoll und detailreich gemacht! "Billig" ist was anderes. Es gibt Spiele in der heutigen Zeit, die nicht so detailreich gestaltet wurden, was die Animationen angeht (zum Beispiel das "Remake" von "Day of the Tentacle" letztens).

Insofern... troll woanders weiter. Kannst ja wieder der ganzen Welt erzählen, was für eine Gurke "Half-Life" ist. Irgendjemand anders hört dir sicherlich auch gerne zu, wenn du alle Spielezeitschriften da draußen runtermachst und Journalisten feierlich für unmündig erklärst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Lieblingshobby. (Und lern mal irgendwann bitte die korrekte Anwendung von "das" und "dass", danke.)
Zitieren
#66
0
Commodus schrieb:
hydr0x schrieb:Übrigens liegt das Intro in besserer Form als es im Spiel ist auch im Download.

Häh? Wo denn? Im Spielverzeichnis?

W4/Cut_Scenes/Mix_Cs_.smk
Zitieren
#67
0
Atreyu schrieb:Ich hole mir auch keine Spieletipps von Gabu, ich finde Lord of the Clans recht gut und die Videos... naja, ist eben so, mir sind die nicht ganz so wichtig.

*recht gut* dass reicht aber weder Blizzard, Activision, noch Vivendi, daher wurde es ja auch (zu recht) gecancelt, und die Story in einem Buch verwurstet. Die auch als Kanon angesehen wird
Zitieren
#68
0
So, Malkav und ich haben das Spiel gerade durchgespielt! Sehr cooles Adventure. Hat richtig Spaß gemacht! Sicher... die Jungs von Blizzard hatten schon recht, als sie sagten, dass das Spiel ein paar Jahre zuvor noch mehr beeindruckt hätte, als 1998, aber alles in allem war es ein tolles Spiel. Die Rätsel waren angenehm logisch und nie zu schwer, die Gegenden sahen richtig super aus, die Animationen waren sehr liebevoll gemacht und selbst die späteren Videos waren schön anzusehen (nach den ersten paar Videos hatte ich noch nicht vermutet, dass die noch besser werden würden).

Das Interface war super, nette Mischung aus Warcraft-Atmosphäre, Humor und interessanten Charakteren. Für einen Adventure-Meilenstein reicht es natürlich nicht, aber es ist ja auch kein komplett fertiges Spiel. Hätte man da noch die Videos etwas ausgebessert, ein paar der Rätsel komplexer gemacht und weitere Rätsel eingebaut, damit das Spiel eventuell etwas länger dauert, und einen generellen Feinschliff drübergejagt, dann wäre das Spiel damals sicherlich ebenso gut angekommen, wie beispielsweise "Monkey 3". (Welten besser als beispielsweise "Kyrandia 3" ist "Warcraft Adventures" schon. Wink )


edit: Ich hab HIER mal ein ausführliches Fazit geschrieben.
Zitieren
#69
0
Zum Glück(!) sah man das bei Blizzard wohl völlig anders.

Das ding wurde scheinbar öfters umgebaut als The Dig. Twitter ist eine ware Quelle an Infos Big Grin
Zitieren
#70
0
Haben sich ja Zeit gelassen, jetzt ist es down. Big Grin Vielleicht lädt es Sonata ja mal hoch, ich habe derzeit jedenfalls nicht die technischen Voraussetzungen...
Zitieren
#71
0
JohnSheridan schrieb:Haben sich ja Zeit gelassen, jetzt ist es down. Big Grin Vielleicht lädt es Sonata ja mal hoch, ich habe derzeit jedenfalls nicht die technischen Voraussetzungen...
Du kannst keine 563 MB hochladen? Zunge raus
Zitieren
#72
0
JohnSheridan schrieb:Haben sich ja Zeit gelassen, jetzt ist es down. Big Grin Vielleicht lädt es Sonata ja mal hoch, ich habe derzeit jedenfalls nicht die technischen Voraussetzungen...

Mich wundert eher das, dass so lange gedauert hat. Wenn sich Activision Mitarbeiter darüber unterhalten und es auch wohl geladen haben wäre das eigentlich ein ding von Minuten gewesen mit einem DMCA
Zitieren
#73
0
JohnSheridan schrieb:Vielleicht lädt es Sonata ja mal hoch
Ich hab mal nen Uploaded-Link in deinen ursprünglichen Thread gepackt.
Zitieren
#74
0
Woher ist der Link? Das freeuserunfreundliche Uploaded ist doch nicht Dein Stil, Sonata! Wink
Zitieren
#75
0
Ich habs auch mal auf meinen FTP gepackt. Smile

Jetzt muss nur noch Secret of Vulcan Fury kommen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#76
0
Prometheus schrieb:Woher ist der Link? Das freeuserunfreundliche Uploaded ist doch nicht Dein Stil, Sonata! Wink
Von der Boerse. Wink
Zitieren
#77
0
Das hab' ich mir schon gedacht. Wär ja was ganz Neues sonst. Wink
Zitieren
#78
0
monkeygames.uz war diesmal als Supportschnecke auch besonders fix mit dem uploaded-link.

Blizzard wäre jetzt gut beraten das Spiel final herzurichten, evtl. zu erweitern und in einem Jubiläumspaket mit allen RTS-Warcraftteilen für nen Spotpreis anzubieten. Dann wäre die Prerelease völlig unbedeutend.
Zitieren
#79
0
Corsafahrer schrieb:Jetzt muss nur noch Secret of Vulcan Fury kommen. Big Grin

Leider ist das laut Interplay Forum bzw einem dortigen Admin wohl verloren gegangen, also wirklich kompett, auch bei Interplay.

Bei Warcraft Adventures wurde ja nie gesagt das die Files gelöscht wurden
Zitieren
#80
0
Prometheus schrieb:Das hab' ich mir schon gedacht. Wär ja was ganz Neues sonst. Wink
Jau. Big Grin Ich war diesmal nur faul.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings-Adventures underberg 20 4.013 02.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] DOS-Adventures mit Sprachausgabe Doremi 83 23.226 27.10.2021, 08:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] 700+ Ps2 Prototypen aufgetaucht :) Glurak 1 740 24.03.2021, 18:45
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Sonstiges] Sierra Adventures und deren Versionen Traxx Amiga EP 4 2.467 26.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Sprachausgabe in alten Adventures SonataFanatica 38 9.169 02.06.2017, 12:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste