Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WarCraft Adventures endlich aufgetaucht!
0
War mir schon klar... " 640x480 Bild im 2560x1440 Rahmen" sehe ich auch nicht wirklich als Vollbild Big Grin
Zitieren
0
(03.10.2021, 18:16)ReservoirDog schrieb:
(03.10.2021, 09:44)muetzeglatze schrieb: Hat wohl auch was mit den rechten zu tun, bzw. Angst vor ärger...

... Dazu hatte ich mal einen interessanten Bericht und eine Doku mit dem Themeninhalt des Sammelns, gerade Videospiele. Hier wurde der Punkt auch angesprochen "Elite" Sammler die sich die Spiele graden lassen, in Folie versiegeln, und für alle Ewigkeit in einem atomaren Schutzbunker deponieren ...

Die Doku würde mich mal interessieren. Obwohl ich es gerade bei Videospielen als sehr schräg empfinde, wenn ich ehrlich bin, ebenso wie die Preise. Ich meine, es ist keine Mauritius oder ein seltener mittelalterlicher Taler oder so was...

Aber Spinner gibts halt überall...
Zitieren
0
(04.10.2021, 06:05)Doom schrieb: War mir schon klar... " 640x480 Bild im 2560x1440 Rahmen" sehe ich auch nicht wirklich als Vollbild Big Grin

Natürlich ist es das. Exklusives Vollbild in Schwarz (bei nativer Monitor Aufösung), wo in der Mitte ein Briefmarkenbild in 640x480 ist. Super Nervig, aber so ist das halt wenn man kein Auswahlmenü für Auflösungen hat. Oder wenigstens in der .ini was einstellen kann. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(04.10.2021, 13:47)Retro-Nerd schrieb: Natürlich ist es das. Exklusives Vollbild in Schwarz  (bei nativer Monitor Aufösung), wo in der Mitte ein Briefmarkenbild in 640x480 ist. Super Nervig, aber so ist das halt wenn man kein Auswahlmenü für Auflösungen hat. Oder wenigstens in der .ini was einstellen kann. Smile

Also ich bekomm das noch netmal reproduziert so, wie du das beschreibst... Big Grin
Zitieren
1
LOL, jetzt weiß ich auch warum. Im AMD Treiber stand bei Skalierungsmodus = zentriert. Dann wählt er immer die 1:1 Original, ohne zur nativen Monitor Auflösung zu skalieren (daher der Rahmen). Seitenverhaltnis beibehalten ist korrekt für ein voll ausgefülltes Bild. Braucht also keinen Wrapper. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
5
Version 1.0 vom Patch ist released!

https://warcraftadventures.wordpress.com...-released/

Yeah Elefant

EDIT
die haben sich was die cutscenes betrifft wirklich mühe gegeben!! sieht super aus das ganze!! das spiel selbst gefällt mir sowieso immer schon!
wer´s nicht kennt , unbedingt mal anspielen!
Zitieren
1
Und die Überraschungen scheinen weiter zu gehen: Es scheint vom gleichen Team eine Lokalisation inkl. Sprachausgabe(!) auf Deutsch in Arbeit zu sein!

Zitieren
0
WHAT?  Geschockt

Ich werde verrückt! Die Topnachricht des Jahres!!!!

Yeah Yeah Yeah

Edit: Ich hoffe daß das ganze Spiel übersetzt wird und nicht nur das Intro! Auf jeden Fall hört dich das Ganze professionell an.
Zitieren
1
Cool! Die Stimmen im Trailer klingen wirklich gut Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Klingt echt gut! Auf seiner Seite wird aber nichts von einer Übersetzung erwähnt. Er wollte nur den Trailer aktualisieren.

Zitat:This is the original German Warcraft Adventures trailer from 1998, newly put togther with the original source material. All enhancement I did for the Warcraft Adventures Cutscenes Remaster Project (WACRP) have been ported over to this new version of the trailer.

Do you want to play the game after having seen the trailer? Click on the green banner below and enjoy Warcraft Adventures with the release version 1.0 of my Cutscenes Remaster Project.
Zitieren
0
(27.08.2022, 11:03)Andi schrieb: Klingt echt gut! Auf seiner Seite wird aber nichts von einer Übersetzung erwähnt. Er wollte nur den Trailer aktualisieren.

Zitat:This is the original German Warcraft Adventures trailer from 1998, newly put togther with the original source material. All enhancement I did for the Warcraft Adventures Cutscenes Remaster Project (WACRP) have been ported over to this new version of the trailer.

Do you want to play the game after having seen the trailer? Click on the green banner below and enjoy Warcraft Adventures with the release version 1.0 of my Cutscenes Remaster Project.
jep
mal sehen was am ende bei rauskommt.

ich finde den o.ton aber richtig gelungen - brauch da nicht unbedingt ne deutsche syncro für Smile
der aktuellste/letzte version ist wirklich toll geworden!!
Zitieren
0
Achso Big Grin
Das erklärt auch, wieso die Stimme des Erzählers so verblüffend ähnlich wie der Sprecher von Warcraft 2 klingt: Es ist vermutlich derselbe Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblings-Adventures underberg 20 4.011 02.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] DOS-Adventures mit Sprachausgabe Doremi 83 23.223 27.10.2021, 08:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] 700+ Ps2 Prototypen aufgetaucht :) Glurak 1 740 24.03.2021, 18:45
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Sonstiges] Sierra Adventures und deren Versionen Traxx Amiga EP 4 2.465 26.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Sprachausgabe in alten Adventures SonataFanatica 38 9.165 02.06.2017, 12:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste