Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Babynamen!
#21
0
Corsafahrer schrieb:Leonie und Leon Smile Pleased
Ich weiß nicht. Leon ist inzwischen so abgedroschen.
Fällt für mich in dieselbe Sparte wie Noel, Luca, Noah, Liam, Diego, Justin und Tyler... Rolleyes
Aber hey... ist Geschmackssache.

Ich bin halt eher der Fan der guten alten Jungennamen, die entweder zeitlos sind oder aber Mitte der 80er "in" waren.
Zitieren
#22
0
Bei "Leon" muss ich an Leon Kennedy aus Resident Evil denken, also verbinde ich eher postive Dinge damit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Folgende zeitlose Namen bzw. Variationen sind mir eingefallen die mir persönlich begegnet sind.

Hans, Johann, Johannes
Hanna, Johanna

Peter
Petra

Andrea
Andreas

Karl
Karolin, Carla

Ansonsten durchblättern und auf die weibliche/männliche Variante dort achten Wink
http://www.baby-vornamen.de/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#24
0
Günther, Uwe, Mike

Roswitha, Walburga, Rita

Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste