Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Dateiverknüpfung bei Samsung Galaxy ändern
#1
0
huhu


ich hab folgendes problem.
ich hab nen samsung galaxy s3 neo mit andoid 4.4.2

und hab mir den fb reader incl des comic book plugins runtergeladen
wenn ich nun unter eigene dateien auf ne cbr datei klicke kommt die meldung:

"anwendung für diese aktion kann nicht gefunden werden."

mit pdf und epub files werde ich gefragt womit ich diese öffnen will, ebenso mit video files.
wie kann ich die cbr files mit dem plugin verknüpfen ?


die tips die ich im netz gefunden habe indem man bei den apps die standard einstellungen wieder zurück setzt

[Bild: android-standardwerte-loeschen.png]

funktionieren nicht, da der punkt grau hinterlegt ist.
übrigens is der auch beim vlc player grau.
vermute mal es is grau, weil ich imemr gefragt werde womit die datei geöffnet werden soll.

das soll auch so bleiben, das ich gefragt werde, aber wie kann ich das mit den cbr files erreichen, das das samsung erkennt das nen plugin installiert ist ?

thx
Zitieren
#2
0
Hast du schon das Plugin gestartet? Manchmal wird sowas dann erst richtig verwendet oder man bekommt Hilfe.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
yep hab ich
in dem reader cbr files öffnen tut auch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 569 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Gameboy Classic DMG rauscht nur bei Netzbetrieb Commodus 6 525 27.06.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Festplattentausch bei meiner Diskstation Corsafahrer 0 1.270 30.04.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Monitor - Wie läuft es so bei euch? :) Gismo 19 9.201 08.11.2019, 08:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] gefälschte gtx 960 karten bei ebay K.A.R.R. 7 4.235 24.02.2019, 10:07
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste