Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands."
#1
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Arbeitest du da? Oder gehört es dir vielleicht sogar? (Geschockt)

Oder was willst du uns damit jetzt sagen? Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Steht doch alles da. Und es ist doch nicht verboten, für den Rest der Welt wahrscheinlich uninteressante Lokalnachrichten zu posten. Oder was willst Du mir damit sagen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Naja, aber irgendeinen Zusammenhang zu dir muss es ja geben. Und der steht da jetzt nicht direkt im Text.
Oder ist es wirklich einfach nur, weil du gerne Kinofilme siehst und eine Empfehlung machen wolltest, wo man die Kinofilme am besten in Deutschland gucken kann?
Zitieren
#5
0
Ich find's ein kleines bißchen seltsam, dass hier ein örtliches Kino dafür gelobt wird, was für Filme es gibt. Als ob das Kino selbst die Filme produziert hätte. Aber sonst seh ich da auch nichts erwähnenswertes (oder witziges) dran.
Zitieren
#6
0
dx1 schrieb:Steht doch alles da. Und es ist doch nicht verboten, für den Rest der Welt wahrscheinlich uninteressante Lokalnachrichten zu posten. Oder was willst Du mir damit sagen?
Wie meine Vorredner schon andeuteten, habe ich einfach nur nach einem Zusammenhang gesucht. Immerhin hast dafür ja extra einen neuen Thread aufgemacht.
Falls es jedoch keinen gibt: Auch gut - gesehen und abgehakt Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Der Zusammenhang ist: Ich wohne in Potsdam und dort in einem an Babelsberg angrenzenden Stadtteil. Lokalnachrichten eben. Fröhlich
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Okay. Dann viel Spaß beim Kino-Besuch Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Frauenbild in Videospielen Heinrich Reich 110 33.038 01.10.2023, 14:11
Letzter Beitrag: Gadler
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 456 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 37 18.883 12.09.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 796 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu
  Interview mit Galahad Mustrum 1 668 03.11.2021, 17:48
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste