Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Dead Rising 2 für die PS4
#1
0
Verkaufe hier die PS4 Version von Dead Rising 2

Amazon.com hat mir statt der bestellten Xbox One, die PS4 Version geschickt (passt leider nicht ins Regal zwischen Teil 1 und Teil 3 für die XOne). Baby

Eine Rücksendung wollen sie nicht, daher biete ich die Version hier zum Kauf an.

Möchte jemand, ich tausche auch.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
hö was heist ne rücksendung wollen sie nicht?

Kriegst nu die xbox one version noch dazu? is ja geil dann Big Grin
Zitieren
#3
0
ayanamiie schrieb:hö was heist ne rücksendung wollen sie nicht?

Kriegst nu die xbox one version noch dazu? is ja geil dann Big Grin

Amazon halt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
Jetzt spinnen sie total....ich hatte im August beide HD Remakes von Dead Rising 1 und 2 für die Xbox One vorbestellt.

Der erste Teil kam auch für das bestellte System an, nun hatte ich denen ja Bescheid gegeben, dass der zweite Teil für PS4 (anhand der Rezensionen auf der Amazon.com bin ich nicht der einzige beid dem das so war) ankam und nicht für Xbox One.

Nun sehe ich, dass Amazon eine neue Bestellung "beider Artikel" in meinem Kundenkonto hinterlegt hat, dass ganze kostenfrei.

So nett ich bin, habe ich denen nun nochmalig im Kundenservice Bescheid gegeben, dass nur Dead Rising 2 falsch angekommen ist.

Tja nun haben sie gerade den 2 Teil aus der Bestellung wieder raus gelöscht, warum auch immer, der Kundenbetreuuer meinte er kann das gerade technisch nicht hinterlegen, da hier immer die PS4 Version ausgewählt wird und ich soll die Bestellung mit Prio shipping bitte aufgeben, die Kosten werden mir erstattet, nun erstatten sie mir den 2 Teil zudem noch komplett.... What

Ahhhhh
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
da wird das ganze langsam so komplex das mana ufpassen muss am ende nich in ein fettnäpffchen zutreten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 569 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 941 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.725 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Nioh 2 PS4 und Mutant Year Zero - Deluxe Edition ReservoirDog 0 710 09.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.020 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste