Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was soll ich als nächstes durchspielen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Serious Sam 3
16.67%
2 16.67%
Return to Castle Wolfenstein
75.00%
9 75.00%
Crysis Warhead
0%
0 0%
Dead Island
0%
0 0%
Dying Light
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das nächste Spiel...
#1
0
Ihr müsst mir mal bei der Entscheidung helfen, was ich als nächstes spielen soll. Ich sage nicht, zu was ich selber tendiere, ich will ja eure Entscheidung nicht beeinflussen, die ja MICH beeinflussen soll Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich find praktisch alles auf der Liste scheisse – bis auf RTCW. So there.
Zitieren
#3
0
Geht mir genauso, nimm Monkey Island 3.
Zitieren
#4
0
RTCW in der Original US-Uncut mit den deutschen Dateien von schote.biz und Widescreenpatch
Zitieren
#5
0
Wirklich alles Scheisse bis auf Return to Castle Wolfenstein. Bitte in englisch und mit der Venom-Grafikmod.
Zitieren
#6
0
Commodus schrieb:RTCW in der Original US-Uncut mit den deutschen Dateien von schote.biz und Widescreenpatch
Von "deutschen Dateien" würde ich hier unbedingt abraten, weil die Story total verändert wurde. Der ganze Nazi-Kram gehört einfach zu Wolfenstein dazu Wink.

Ich habe auch für das Spiel gestimmt, weil ich die anderen nur "vom Sehen" kenne Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:Ich find praktisch alles auf der Liste scheisse – bis auf RTCW. So there.

Gleiche Meinung
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#8
0
Ich stimme für Serious Sam 3.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#9
0
Dying Light = scheisse? Leute, was geht denn mit euch ab? Das gehört zu den besten Games, die ich je gespielt habe?

Nur, weil es diesmal keine Uralt-DOS-Games sind?

Die Serious Sam-Teile waren auch immer unkomplizierter Ballerspaß.

Ich kapiers nicht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Wofli ist auch kein Uralt-Dosspiel. Wenn Du um unsere Meinung fragst, musst Du die auch aushalten. Zunge raus Wink
Zitieren
#11
0
Naja, Meinung äussern muss nicht daraus bestehen, alles, was mir gefällt als "Scheisse" zu bezeichnen. Das ist uncharmant und wirft kein gutes Licht auf uns...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
Er wollte nur wissen welches Spiel er als nächstes spielen soll, deswegen die Möglichkeit zur Abstimmung- und keine Diskussion über den persönlichen Geschmack lostreten...
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#13
0
Wie gesagt, Du hast uns um unsere Meinung gefragt. Du hast nicht gesagt, dass wir dabei jedes der angebotenen Spiele mit Samthandschuhen anfassen müssen. Ausserdem sind wir doch unter uns hier, wer sollte uns wegen des schlechten Lichts angreifen? Wink
Zitieren
#14
0
Atreyu schrieb:Naja, Meinung äussern muss nicht daraus bestehen, alles, was mir gefällt als "Scheisse" zu bezeichnen.
Ich habe nicht alles, was dir gefällt als "Scheisse" bezeichnet. Ich habe nichtmal die oben aufgeführten Spiele als "Scheisse" bezeichnet. Ich habe wortwörtlich geschrieben:

"Ich find praktisch alles auf der Liste scheisse – bis auf RTCW."

Ich habe also nicht gesagt, dass die Spiele scheisse sind, sondern dass ICH sie scheisse FINDE. Und das ist wiederum nur eine Meinung, ein Geschmack.
Zitieren
#15
0
Dirty Harry schrieb:Er wollte nur wissen welches Spiel er als nächstes spielen soll, deswegen die Möglichkeit zur Abstimmung- und keine Diskussion über den persönlichen Geschmack lostreten...

Jop, das war meine Absicht.

Es geht mir auch um den Begriff. Ich weiss schon, dass nicht jeder jedes Game mag, aber man kann auch sagen "Von der Liste gefällt mir jetzt keines", aber nicht gleich so draufhauen, das sind einfach nicht die besten Umgangsformen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Dying Light hat mir super viel Spass gemacht (Neben Alien Isolation mein Favorit der letzten Jahre)

RtCW macht natürlich auch richtig Laue (wie die anderen ja schon gesagt haben Big Grin )

Sam 3 ist halt ein No-Brainer und recht langweilig. Crysis Warhead fand ich auch nicht viel besser.

Völlig abraten kann ich dir nur von Dead Island. Das finde ich richtig öde - quasi ein Dying Light in schlecht. Die erste Stunde macht noch Spass und danach wir es aber nur öde: eintönige Missionen, kaum Story, kaum Atmosphäre
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#17
0
Noch was: Ich habe jedes dieser Spiele schon angespielt, ich weiss also, was auf mich zukommt Smile

Dying Light ist brilliant, das stimmt, aber Dead Island hat mir nach anfänglicher Enttäuschung auch grossen Spass gemacht. Ich lege nicht so viel Wert auf komplexe Stories, viel mehr auf das Gameplay und das hat mir bisher gut 6 Stunden Freude gemacht. Das Dumme ist, dass es ab dem 2ten Akt richtig schwer wird und sowas hasse ich. Im Prinzip würde nur Grinden helfen, aber das würde ewig dauern. Man muss auch sagen, dass ich die Strandkarte supertoll fand, die Stadt leider nicht mehr so.
RtCW habe ich schon fast halb durch. Ich habe irgendein superduper Grafik-Mod drauf, was das Ding fast wie einen 2016er -Shooter aussehen lässt. Das Gameplay ist auf Dauer aber auch etwas öde. Ich möchte aber dennoch wissen, was da noch kommt.
Ich bin ein großér Serious Sam-Fan, speziell nach dem wunderbaren 2er, da wollte ich mir den 3er auch unbedingt antun. Öde finde ich es niemals, man muss immer die richtige Waffe zum richtigen Monster nehmen und vorallem in Bewegung bleiben. Zumindest war es bei SS2 so, den 3er habe ich nur 20 Mins angespielt.

edit: Tipp: Mit Controller spielen sich die meisten Spiele nochmal völlig anders Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Ja aber wenn Du die schon alle angespielt und für gut befunden hast - wieso würfelst Du dann nicht einfach aus? Das mache ich selber auch oft, grad weil ich das Problem kenne. Wink
Zitieren
#19
0
Bei welchem Spiel bist du denn gerade, Atreyu?
Zitieren
#20
0
Im Moment gar nichts, aber heute will ich "Among the sleep" mal (durch)spielen. Danach wird es wohl wieder eines aus dieser Liste.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.511 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.464 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Einmal und nie wieder - durchgespielt und das war's Heinrich Reich 18 2.549 07.11.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.002 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.195 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste