Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuer ARK-Server startet
#41
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#42
0
pfui pvp ^^ mir tun die leute immer leid die ausgeraubt werden Sad der kommt sicher niewieder. was sagst eigendlich zu citadel forged whit fire
Zitieren
#43
0
ayanamiie schrieb:pfui pvp ^^ mir tun die leute immer leid die ausgeraubt werden Sad der kommt sicher niewieder. was sagst eigendlich zu citadel forged whit fire
Der braucht dir nicht leid tun, er hats verdient. Und spielen tut er sowieso nicht mehr.

Citadel hab ich mir noch nicht angeschaut.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#44
0
Eine Aera geht zuende.
Der Ark CatBit Cluster ist tot, lang lebe der Ark CatBit Cluster.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#45
0
Die Melancholie trieft aus deinem Video heraus. Wunderbar. Sad

Fragen: Was ist Roter Obelisk und warum ist er im Käfig?

Was schwebt da über der Basis?


Ich wünsche viel Spaß auf dem neuen Cluster.
Zitieren
#46
0
Dornfeld schrieb:Fragen: Was ist Roter Obelisk und warum ist er im Käfig?
WIr haben ihn eingebaut, weil er ein strategisch wichtiger Punkt auf der Karte ist.
Es gibt 3 Obelisken in unterschiedlicher Farbe. Man kann dort z.b. die Bosskämpfe starten, oder zu einem anderen Server im Cluster reisen.

Dornfeld schrieb:Was schwebt da über der Basis?
Teil des roten Obelisken.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#47
0
Einstellungen und Infos zum neuen Cluster: https://survivetheark.com/index.php?/for...NewComment
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#48
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#49
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#50
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.293 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] The Way (NEUER Platformer wie Flashback) SonataFanatica 52 10.461 24.05.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Gadler
  ARK: Survival Evolved Thorium 11 3.577 06.08.2015, 15:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neuer BLACKWELL-Teil erschienen!! SonataFanatica 4 2.300 21.12.2011, 19:16
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Edge Grinder - neuer Side Scroller für den C64 und CPC Nemu 7 2.477 02.10.2011, 09:05
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste