Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuer ARK-Server startet
#21
0


Ein Erklärungsvideo zu den letzten beiden Videos. Ist leider nötig da ich dafür kritisiert wurde. Und verlangt wurde das "Die Rache von KoDaD" Video von YouTube zu entfernen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#22
0
Erster Kampf gegen den Bossgegner Broodmother auf dem Server und Epic Fail.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#23
0
Der dritte Server im Cluster ist gestartet.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#24
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
Hat sich in der Sache mit dem 12jährigen noch was getan?
Zitieren
#26
0
Dornfeld schrieb:Hat sich in der Sache mit dem 12jährigen noch was getan?
Ja.
Er war noch ein paar mal auf dem Server, aber da er nicht alleine spielen möchte und niemand ihn mehr im Tribe haben möchte, ended es immer damit das er nachdem er um Aufnahme in einen Tribe gebettelt hat den Server wieder verlässt.

Also seine Eltern scheinen ihm da keinen Riegel vorzuschieben. Von daher verstehe ich das ganze Drama nicht wirklich. Mich verantworlich machen wollen, aber selber den elterlichen Pflichten nicht nachkommen. Naja, so ist das nunmal.

Der kleine erinnert mich irgendwie an eine Frau, die immer wieder zu ihrem Mann zurückkehrt, der sie immer wieder verprügelt. Ich verstehe nicht warum er sich das antut.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
Besteht denn keine Chance, dass er sich jetzt benimmt?
Zitieren
#28
0
Dornfeld schrieb:Besteht denn keine Chance, dass er sich jetzt benimmt?
Naja die Sache ist dass ARK für ihn einfach das falsche Spiel ist. Er möchte Blödsinn machen, was natürlich nicht verboten ist auf dem Server. Aber er möchte nicht die Ressourcen für seinen Blödsinn farmen, deswegen möchte er unbedingt in einen Tribe. So funktioniert Teamplay halt nicht, deswegen will ihn niemand mehr im Tribe haben. Er könnte sich theoretisch alleine Aufbauen und zeigen das er selbst was leistet und sich tragen kann. Macht er aber nicht, er jammert nur. So funktioniert ARK halt nicht.

Wie gesagt, er ist nicht gebannt aber ARK ist das falsche Spiel für ihn. Generell jedes PvP Spiel ist das falsche Spiel für ihn. Wenn er auf der Verliererseite ist fängt er an rummzujammern, hat sogar jemanden im TeamSpeak angeschriehen, provoziert aber an einer Tour und wundert sich dann das die Leute gegen ihn vorgehen. Er ist es gewohnt das Probleme für ihn gelöst werden, wenn er jammert. Das hat er anscheinend zuhause so gelernt.

Ein Spiel wie ARK wäre im Grunde genommen perfekt um zu lernen das die Welt so nicht funktioniert aber dafür müsste er anfangen Probleme selbst anzugehen und ARK als Survivalspiel zu spielen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#29
0
Ich weiss, dass es nicht eure Aufgabe ist ihn zu erziehen aber zu einer gelungenen Erziehung braucht es halt das ganze Dorf. Lasst ihn sich doch bewähren, gebt ihm Aufgaben die er alleine lösen muss.
Denn irgendwas muss er ja an gerade eurem Server finden wenn er trotz Arschversohlung da wieder hin will.
Zitieren
#30
0
Dornfeld schrieb:Ich weiss, dass es nicht eure Aufgabe ist ihn zu erziehen aber zu einer gelungenen Erziehung braucht es halt das ganze Dorf. Lasst ihn sich doch bewähren, gebt ihm Aufgaben die er alleine lösen muss.
Denn irgendwas muss er ja an gerade eurem Server finden wenn er trotz Arschversohlung da wieder hin will.
Also ich beschäftige mich nicht mehr mit ihm. Du kannst ihm Aufgaben geben soviel du willst. Das juckt ihn garnicht. Musst einfach mal mit ihm spielen, dann wirst du schnell verstehen. Wink

Klar gehöhrt jeder dazu. Aber wenn die Eltern aktiv dagegen wirken ist das halt alles für die Mülltonne...
Der Junge bekommt zuhause alle Probleme gelöst, wenn er nur bissel rummjammert. Was meinst du warum die Mutter das Video entfernt haben wollte? Weil der kleine gejammert hat und dann 2 Tage später will er wieder mitspielen? Nene tut mir leid das so sagen zu müssen aber solange die Eltern da nicht mal etwas pädagogisch zuhause rangehen kann man Erziehungsmaßnahmen auf nem Server irgendwo im Internet sowieso vergessen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#31
0
Ihr könnt es ihm nur anbieten. Wenn von ihm nix kommt hat er halt Pech gehabt. Dann dauert der Lernprozess halt noch bissel.
Zitieren
#32
0
Der erste Bossgegner ist endlich gefallen!

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#33
0
Ich zeige wie man einen Bergbauquetzal aufbauen und nutzen kann.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#34
0
Hab mich nur schnell durchgeklickt und nicht wirklich geschaut. >Trotzdem sieht es sehr extravagant aus. Ein Flugvieh mit nem Panzervieh und großer Plattform drauf.
Zitieren
#35
0

Die Anfänge des Ark Servers, so hat alles angefangen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#36
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0


Base Tour unserer Vulkan Basis. Da wohl bald alles auf dem Vulkan gelöscht wird.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#38
0
Vor einiger Zeit hatten wir den bösen Mann gefangen genommen und das meiste davon auf Video gebannt.

Der böse Mann ist ein "legendärer Bösewicht" auf unseren Servern gewesen.

Das ganze war ziemlich lustig.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#39
0
Wir raiden den stärksten Spieler des Servers.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#40
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.307 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] The Way (NEUER Platformer wie Flashback) SonataFanatica 52 10.495 24.05.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Gadler
  ARK: Survival Evolved Thorium 11 3.578 06.08.2015, 15:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neuer BLACKWELL-Teil erschienen!! SonataFanatica 4 2.302 21.12.2011, 19:16
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Edge Grinder - neuer Side Scroller für den C64 und CPC Nemu 7 2.486 02.10.2011, 09:05
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste