Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Picture] BigWhoop
#1
0
[Bild: zwb27ktl.jpg]
--------------------------
Malzbier ade Big Grin
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#2
0
Nur eine Frage: Woher kriege ich das Zeug? Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Hatte da mal was gesehen, wo man sowas selber machen kann.

Leere Flasche, dann eine Art Folie mit gewünschten Muster reinfrimmeln und zum Abschluss die Flasche von innen zum leuchten bringen.

Aber das hier sieht schon ziemlich schmackig aus:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564...05d38c.jpg

Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
Das Original ist ohne Elaine und Guybrush Motiv, ja.

Das gefüllte Original habe ich letzte Woche beim Einkauf im "Kaufland (Konstanz)" entdeckt.




[Bild: 30_Pro.jpg]

KEINE WERBUNG:
Schmeckt ,dezent, süsslich. Und mit etwas Eis gekühlt lecker Smile

Wenn gewünscht kann ich via Postzustellung ne Sendung machen.

EDIT:
Die Buddel habe ich vor Teelichter platziert gehabt. Einfach gemütlich Wink
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#5
0
Falls das irgendwen hier interessiert: Es handelt sich dabei um Rum.

Wink
Zitieren
#6
0
Allerdings ist Vorsicht geboten:

Rezept
Zitieren
#7
0
Swiffer25 schrieb:Wenn gewünscht kann ich via Postzustellung ne Sendung machen.

Ich hätte tatsächlich Interesse. Smile
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Falls das irgendwen hier interessiert: Es handelt sich dabei um Rum.

Wink
Geschockt Dann muss ich mir davon aber mal dringend welche holen.
Kaufland gibt es hier auch irgendwo. Big Grin

Swiffer25 schrieb:Wenn gewünscht kann ich via Postzustellung ne Sendung machen.
Ich hab mal eben auf der Kaufland-Website nachgesehen und kann das unter "Spirituosen" nicht finden.
Hab erst gedacht, dass es an der Filiale liegt die ich ausgewählt hab, aber ich hab jetzt einfach mal Konstanz als Filiale ausgewählt und da finde ich es auch nicht.

Entweder ich bin zu blöd zum Suchen oder das wird Online einfach nicht aufgeführt und man muss einfach mal hinfahren und suchen. Das würde ich aber nur machen wenn ich weiß, dass es das hier in der Gegend gibt. Oder ist das exklusiv in deiner Umgebung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste