Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wichtige Info zum N64-Emulator Project64!
#1
0
Wenn ihr den Emulator Project64 in der aktuellsten Verison 5.0 benutzt, dann bekommt ihr manchmal einen sogenannten Nag-Screen:

[Bild: 16c9fvzf7jyk.png]

Wäre an sich kein Problem, aber nach einer Weile ist der "Continue"-Button bei jedem Erscheinen dieses Dialogfelds für 30 Sekunden deaktiviert. Rolleyes

Wenn man auf "Support Project64" klickt, wird man zu deren Homepage gebracht, wo man spenden soll, um den Nag-Screen permanent zu deaktivieren.

Ihr könnt in dem oben abgebildeten Dialogfeld aber auch einfach auf Enter notification code klicken, das hier in das Feld eingeben:

thank you from project64

und dann auf "OK" klicken. Schon ist das Ganze deaktiviert. Wink
Zitieren
#2
0
Ich habe das Teil schon ewig nicht mehr aktualisiert. Mir ging nämlich schon auf die Nerven, dass ab irgendeiner Version plötzlich eine "ToolBar" (also Maleware Rolleyes) im Setup-Programm mit drin war Teufel.

Aber falls ich den Emu bei mir doch irgendwann mal auf den neuesten Stand bringe, ist das ein sehr guter (und wichtiger) Hinweis. Danke Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich hatte letztes Jahr und vorletztes das teil sehr oft aktualisiert. Allerdings mit ein bissel Angst. Das erste Update und dem Start von PJ64 machte sofort ein BS. (Audio Problem, Memory Leak). Die Updates hinterher liefen (Jedenfalls die Oberfläche) aber die GFX Einstellung liess sich nicht öffnen.
Zitieren
#4
0
Gibt's da eigentlich irgendwo einen Changelog, was sich so verbessert hat? Ich sehe da nur "lots of changes, nearly 1000 commits since 2.2", finde ich ein bisschen ungenau.
Die Reports vom Dolphin-Emulator und PCSX2 machen immer richtig Spaß zu lesen.
Zitieren
#5
0
Schon wirklich übel, dieses Dialogfeld. Danke für den Tipp. Diese Entwicklung gefällt mir absolut nicht. Ich bin froh, dass Cen64 in letzter Zeit große Fortschritte macht.

Zitieren
#6
0
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine richtig gute Alternative. Allerdings warte ich darauf nun schon ein paar Jahre Wink ... Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SC-55 mkII Emulator GBuster 19 571 13.04.2024, 20:21
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 120 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
Sad [Problem] Racing Simulation 3 bringt PCSX2 zum Absturz Juttar 16 876 31.07.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Gadler
  An alle N64 Gamer... Mac 20 2.906 25.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  PS2 Emulator klemens 10 2.659 18.03.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste