Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill
#1
0
Auf Kickstarter läuft eine Aktion für ein Hau-Drauf-Spiel um Bud Spencer und Terence Hill.
Das Spiel ist von Buds Familie und Terence abgesegnet und sieht schon mal pixelwürdig gut aus.

http://www.budspencerofficial.com/slaps_and_beans/
https://www.facebook.com/schiaffifagioli/

http://www.slapsandbeans.com/kickstarter...lang=de_DE
https://www.kickstarter.com/projects/168...-and-beans


https://youtu.be/jswDLLDWjJ4

Edit: Link hinzugefügt
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
voll cool, hab das schon länger verfolgt -> https://lochiamavanotriniteam.itch.io/schiaffifagioli

ist auf jeden Fall gebacken. Big Grin
Zitieren
#3
0
Naja wirklich überzeugt bin ich davon jetzt auch nicht, sieht wie so ein 2D Adventures aus, wo halt zusätzlich ein "Bud Spencer" und "Terence Hill" drin ist. Mal abwarten.

Ich erinnere mich immer noch an das grandios schlechte We are Angels..
Zitieren
#4
0
Das sieht ja mal richtig stilecht aus! Sogar Terence Hills typischer legerer Hochhiev-Move aufs Gerüst ist perfekt eingefangen. Coole Sache. Smile
Zitieren
#5
0
Das sieht echt toll aus! Gerade mal bei Kickstarter einloggen.... Big Grin
Zitieren
#6
0
Big Grin la la la la lala, lalala la la la......
Zitieren
#7
0
Weil ich neugierig war, wie weit sie gekommen sind musste ich wegen des Links glatt diesen Thread rausfischen.

Das Spiel ist fertig und auf Steam erhältlich.
https://store.steampowered.com/app/564050/
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#8
0
schon lange ^^ das hast aber getrödelt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Hill Gerücht hat sich bestätigt Gottf 20 3.109 20.08.2023, 08:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 538 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.904 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 5.964 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Dungeons and Dragons - Dark Alliance ReservoirDog 3 1.509 30.03.2022, 05:54
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste