Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Day of the Tentacle
#1
0
hallo,

ich habe das problem das wenn ich sound und sprachausgabe auswähle, das spiel hängen bleibt wenn die tentacle an den fluss hüpfen. das spiel läuft ohne sprachausgabe reibungslos aber das macht nicht sonderlich viel spaß. benutze xp.

den patch von lucartsart hab ich schon gezogen, hat net geholfen Angry

danke
Zitieren
#2
0
Da die Sprachausgabe eh nur in den "Vidios" oder sagen wir besser an den stellen wo du nicht steuern kannst funktioniert würde ich sagen du lässt sie einfach weg!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#3
0
spiel zu spielen ohne geräusche macht aber nicht sehr viel spaß Cry
Zitieren
#4
0
scummVM

alle drei wochen die gleiche frage. und warum muss immer ICH sie beantworten?
Zitieren
#5
0
DU musst nichts, nur sterben

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#6
0
@ pipibox - was macht dieses Prog?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Murray
Da die Sprachausgabe eh nur in den "Vidios" oder sagen wir besser an den stellen wo du nicht steuern kannst funktioniert würde ich sagen du lässt sie einfach weg!

Düüüüüüt falsch,bei DOTT labern die die ganze Zeit und das ist gut so Big Grin
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#8
0
na wer weiß ob die cg version auch im spiel is aber sonst is das überall
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Ahso,das mag wohl sein Sad leider wohl....
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#10
0
@scumm vm

danke für den link, aber das prog läßt sich bei mir net starten. bekomme fehlermeldung sdl.dll kann nicht gefunden werden und nun?
Zitieren
#11
0
wen ich nicht irre, liegt noch ne DOTT - Talkie version auf meinem FTP, frgt nicht was das ist, wurde mal geuppt, aber vielleicht ist euch damit ja geholfen
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
Zitieren
#13
0
danke. das mit dem scummVM tool, hilft net. das problem bleibt weiterhin bestehen.
Zitieren
#14
0
versuchs mal hiermit, Hier klicken

So far Cu

ReservoirDog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.218 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.382 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 892 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste