Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gone Home - kostenlos bis Montag!
#21
0
CrazyJose schrieb:worauf ich auch tierisch scharf bin ist Allison Road. die entwickler hatten wohl schon einen publisher gefunden, aber die zusammenarbeit wurde aufgelöst. es gab keine hoffnung auf ein endgültiges release. das projekt war erstmal "tot". bis auf den tag auf facebook, als der entwickler ankündigte es fortzusetzen. schauen wir mal wie es weitergeht. hab da lang auf facebook nicht mehr nachgeguckt.

http://www.allisonroadgame.com/

Wow, das sieht echt spitze aus! Ich hoffe, das wird fertig!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Hat jemand den Threadtitel geändert oder warum fällt mir jetzt erst der gruselige Fehler auf?

"bis Montag", "am Montag" oder meinetwegen "bis zum Montag" — eins davon stimmt nur. "bis am Montag"? Aua.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#23
0
Tut mir leid, dass ich Dein sprachliches Empfinden verletzt habe, muss wohl meine sprachliche Sozialisation in Helvetien schuld sein. Aber schön, dass Du Dich auch mal wieder hier meldest, ist ein Weilchen her, seit ich von Dir etwas gehört habe! Smile

edit: Ich hoffe aber, dass Du trotzdem Freude am Spiel haben wirst.
Zitieren
#24
0
Ich habs mal eben editiert, das war echt komisch zu lesen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
lad's grad über piratebay, "bezahlen" muss man da ja trotzdem, karte oder paypal oder bitcoin
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Cyphox schrieb:lad's grad über piratebay, "bezahlen" muss man da ja trotzdem, karte oder paypal oder bitcoin
Keine Ahnung, auf welchen Link Du gegangen bist, aber bei itch.io ist es noch kostenlos bis morgen. Wink Du must auf "No thanks, just take me to the downloads" klicken.
Zitieren
#27
0
Prometheus schrieb:
Cyphox schrieb:lad's grad über piratebay, "bezahlen" muss man da ja trotzdem, karte oder paypal oder bitcoin
Keine Ahnung, auf welchen Link Du gegangen bist, aber bei itch.io ist es noch kostenlos bis morgen. Wink Du must auf "No thanks, just take me to the downloads" klicken.

Danke, hab ich total übersehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Ist auch leicht zu übersehen, fast schon ausgegraut im Vergleich zu den roten PayPal/Card/Bitcoin-Buttons. Vermutlich ist das Absicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 7th Guest für iOS kostenlos ! CrazyJose 3 2.590 26.04.2015, 10:07
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Sniper Elite V2 - 24h kostenlos bei Steam Apie 4 3.755 04.06.2014, 22:50
Letzter Beitrag: dx1
  Bombermine (MMO Bomberman - bis zu 1000 Spieler!) OTM SAN 3 2.805 28.02.2013, 10:07
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Mechwarrior 4 inkl. aller Erweiterungen kostenlos STiGMaTa_ch 8 5.807 23.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Mystic
  Mechwarrior 4 inkl. aler Erweiterung kostenlos Freak11 1 2.740 04.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste