Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Bestseller Spieleversionen fehlerhaft?
#1
0
Ich möchte gern mal ein Sammelthread zu den Fehlern von Bestseller-Versionen machen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das ergänzen könntet, so das wir unsere fehlerhaften Versionen austauschen können.


COMMANCHE vs. WEREWOLF
---------------------------------------------------

Bei Auswahl von:
"OPERATION ARCHANGEL" MISSION 1 HARBINGER ABSTURZ


Ich habe noch von einigen Usern gehört, das Der Patrizier fehlende Audio-Tracks hat und sich MIght & Migic - Clouds of Xeen nicht starten lässt.

Wer weiß noch mehr und kann den Fakt FETT markern?
Zitieren
#2
0
Gerade mit den Bestseller Games habe ich bislang recht gute Erfahrungen gemacht. Comanche 2.0 ist die einzige Ausnahme, die mir einfällt. Auch das erwähnte Might and Magic IV (plus Nachfolger) in der Bestseller-Games-Version laufen bei mir anstandslos.
Zitieren
#3
0
Danke Juttar für die Info!
Zitieren
#4
0
Hi, der Thread ist zwar schon recht alt, aber...

Bei "Das Schwarze Auge 2" wurden die Audio-Tracks von 2 CDs auf nur 1 CD reduziert. Damit fehlen nicht nur die Hälfte aller Audio-Tracks, sondern sie werden im Spiel auch noch an falscher Stelle abgespielt, wenn man mit CD-Audio spielt.
Zitieren
#5
0
Von DSA 2 gab es in der Tat eine Version mit nur einer CD.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieses Megapaket eine 2-CD-Version enthält:

DSA2: Sternenschweif (1994) Megapaket (Win7,8,10)
Zitieren
#6
0
Ich verweise mal auf die Gegenüberstellung der 1-, und 2 CD-Versionen bei Crystal.

Code:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?212
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Höhlenwelt Saga Fehlerhaft!? OTM SAN 1 1.197 31.03.2006, 21:19
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste