Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Ghost in the Shell Trailer [2017]
#1
0
Endlich ist der erste richtige Trailer zur Ghost in the Shell Realverfilmung erschienen Zunge raus



Ich finde Scarlett Johansson ja schon seit Lost in Translation eine sehr hübsche und talentierte Schauspielerin, aber hier steigert sie ihre Sexyness nochmal Big Grin Wink

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
0
Einige Szenen im Trailer sind richtig schön aus dem Anime übernommen. Smile

[Bild: Ghost+in+the+shell_e49eca_6088602.gif] [Bild: Ghost_1983f4_6088602.gif]



[Bild: Ghost_d535e5_6088602.gif] [Bild: Ghost_51744f_6088602.gif]

Das kann man nur respektieren.

Ob's was wird? Sieht glücklicherweise danach aus.
Ob Hollywood das Ganze eventuell doch noch irgendwie herunter-"dummt"? Kann gut sein, aber bleiben wir optimistisch. Smile
Zitieren
#3
0
Ich finde den Trailer furchtbar, und mit der Johansson auch fehlbesetzt. Dazu noch die miese Coverversion von "Enjoy the Silence". Das erweckt nicht gerade mein Interesse. Wird eine typische 0815 Anime Realverfillmung, wie alle anderen auch.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Ich liebe den Original-Soundtrack Pleased. Der gibt dem Anime eine gewisse Atmosphäre und gehört für mich einfach dazu Fröhlich.




Was Scarlett angeht: Ich finde ihre Stimme toll Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich hab diesen Anime nie gesehen und kenn das nur vom Hörensagen. Aber als Dragonball-Fan aus der Kindheit hab ich davon die Realverfilmung gesehen und hoffe für euch, dass es nicht genau so ein Billigscheiß wird.
Zitieren
#6
0
Der Original Film steht ja auch nicht für sich allein. Mit Stand Alone Complex gab es eine richtige gute Serie dazu. Ein Polit Thriller mit Action Einlagen. Verlieh dem ganzen Tiefe in Charakterzeichnung und Story.

Allein schon deshalb fällt es mir schwer so eine hohle Hollywood Umsetzung vorstellen zu können. Die Johansson hat so rein gar nichts von Major Kusanagi. Hätte sicherlich massenhaft asiatische Schauspielerinnen gegeben, die nicht nur optisch sonder auch athletisch besser gepaßt hätten. Geht da wohl nur darum mit einem bekannten Namen auch Nicht-Fans des Animes ins Kino zu locken.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Retro-Nerd schrieb:Die Johansson hat so rein gar nichts von Major Kusanagi. Hätte sicherlich massenhaft asiatische Schauspielerinnen gegeben, die nicht nur optisch sonder auch athletisch besser gepaßt hätten. Geht da wohl nur darum mit einem bekannten Namen auch Nicht-Fans des Animes ins Kino zu locken.
Finde die Wahl nicht schlecht, und eine gewisse Ähnlichkeit kann man auch nicht leugnen. Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe, der Endkampf mit dem Panzer ist ist drin.... ansonsten würde was fehlen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
was mich am trailer stört is dieses ich suche wer ich bin gedönse da macht die eher ein auf midlife crisis statt auf ghost in the shell^^
Zitieren
#9
0
Hätten z.B. Rinko Kikuchi als Major nehmen können, die hätte super gepaßt. Und den Typen, den sie für Batou ausgewählt haben, passt ja noch weniger.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Retro-Nerd schrieb:Die Johansson hat so rein gar nichts von Major Kusanagi. Hätte sicherlich massenhaft asiatische Schauspielerinnen gegeben, die nicht nur optisch sonder auch athletisch besser gepaßt hätten.
Ich weiß nicht. So wie 99% aller Anime-Charaktere dargestellt sind (mit nicht gerade asiatisch aussehenden Augen), passen Nicht-Asiaten meines Erachtens mindestens genau so gut in solche Rollen.

Hey... Ford Prefect im 2005er "Hitchhiker's Guide"-Film war ein Schwarzer. Ja und? Ich würde das nicht so eng sehen, sofern sie sich ansonsten nah an die Vorlage gehalten haben.

Und das muss man halt noch abwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Independence Day 2 Trailer Drakon99 40 9.628 17.07.2016, 00:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Film] Prometheus Offizieller Full Trailer [NEU!] OTM SAN 26 10.583 29.10.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Trailer: Rubber Manny Calavera 4 2.757 15.01.2012, 04:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.160 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Film] Tron Legacy - Trailer und Starttermin Corsafahrer 40 15.403 12.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste