Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GoG Oder Steam Freunde
#1
0
Hallo,

Wie schon in der Beschreibung suche ich Freunde von dem board
für GoG oder Steam.

Wer mit mir online zocken will kann mich ja Adden auf Steam order GoG

Steam id:tmcgroovy
GoG: kittrocky

mfg groovy
Zitieren
#2
0
Ich bin kein grosser Online-Zocker, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich irgendwelche Multiplayer-Titel auf GoG habe Confused
Okay, ich hab UT2004, aber ob man das noch online spielen kann, keine Ahnung^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Und ich dachte hier wäre eine Umfrage oder Aufforderung, sich für einen der beiden Dienste zu entscheiden:

GOG oder Steam, Freunde?!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
dx1 schrieb:Und ich dachte hier wäre eine Umfrage oder Aufforderung, sich für einen der beiden Dienste zu entscheiden:
Dachte ich auch. War's nicht. X.
Zitieren
#5
0
Ich bin zwar ein grosser Co-op Zocker, aber grade dort scheint die Auswahl bei dir recht mau zu sein. Ebenfalls ist die Auswahl an nomalem Multiplayer bei dir auch nicht grade gross. Factorio, Civ oder Age of Empires wären möglich, alles andere scheint dich aufgrund der Spielzeit nicht vom Hocker gehauen zu haben.


PS: mein Profil ist in meiner Signatur. Wenn ich dort ein spiel auf der Uhr habe, was dir gefällt, dann kannst du dich ja melden.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#6
0
Atreyu schrieb:Ich bin kein grosser Online-Zocker, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich irgendwelche Multiplayer-Titel auf GoG habe Confused
Okay, ich hab UT2004, aber ob man das noch online spielen kann, keine Ahnung^^

Ach jetzt aber Zunge raus. Du kannst auch noch Unreal 1 oder UT 99 online spielen. Das ist alles kein Problem da es immer noch genügend (Master-)server gibt die das ermöglichen.

Ich selber hab erst seit kurzem ( Rolleyes) einen GoG Account geholt und zocke die Tage Factorio. Falls da mal einer Bock auf ne Runde hat kann derjenige sich ja bei mir melden. Steam habe ich nicht Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#7
0
Eaggra schrieb:Ich selber hab erst seit kurzem ( Rolleyes) einen GoG Account geholt und zocke die Tage Factorio. Falls da mal einer Bock auf ne Runde hat kann derjenige sich ja bei mir melden. Steam habe ich nicht Wink.

OH! Gog-benutzende Steamverweigerer treffe ich höchst selten Big Grin Wow!

Konnte man nicht Serious Sam im Koop spielen? Ich müsste nochmal nachschauen...

edit: Ich habe mal nach "Koop"-Games gefiltert, dabei kam diese Liste raus. Ich weiss allerdings nicht, welches Spiel über Internet zu spielen ist und welches zB nur an einem PC gespielt werden kann:
[Bild: cooppaupu.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman? Gadler 16 5.726 06.04.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Pfeiltasten oder WASD? Atreyu 50 12.379 28.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  Steam beendet support ayanamiie 10 3.631 15.06.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.207 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.156 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste