Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gutes, günstiges Headset gesucht!
#1
0
Hi Freunde,

nachdem ich jetzt immer öfter mit Discord Voicechatte, hätte ich auch gerne mal ein besseres Headset. Ich habe so ein 10 €-Teil, das funktioniert, aber die Qualität ist eben... naja, 10 € halt Smile. Ausserdem ist die Polsterung von den Ohr-Teilen schon abgebröselt. Ich hätte gerne was gutes, was auch angenehm zu tragen ist und ein gutes Mikro hat. Ich brauche keine Studio-Qualität, aber eben was besseres als das, was ich hab. Ich dachte, preislich um die 30-40 € und es sollte Klinke-Stecker haben.

Mal sehen, ob da jemand was weiss Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ich war sehr lange mit einem Sharkoon Rush zufrieden. Neutralerer Klang als das 70-Euro-Creative-Headset, dass ich auch mal hatte, saß bequemer und hat länger gehalten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Hui, das kostet nur knapp 18 €. Seit ich mein 2.1-System habe, weiss ich, dass der Preis nicht immer alles aussagt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ich hab das Asus Cerberus und bin bisher zufrieden.

https://www.amazon.de/Asus-Cerberus-Head...B00HZR909S
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Oder Du gönnst Dir mal was und kaufst Dir jetzt das QH-90 für 75 Euro. Wirst es nicht bereuen. Wink

http://www.zackzack.de/html/detail/zackz...emId=35211
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
"Schade, leider gibt es zurzeit kein Angebot."

Ich schätze eure Tips, aber ich möchte echt nicht so viel ausgeben, weil ich ja doch eher mässig oft Voicechatte. Mir würde eigentlich das von Sharkoon reichen, wenn es gut sitzt....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VPN Anbieter gesucht, wie sind eure Erfahrungen ReservoirDog 15 3.429 15.09.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 964 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Gute, interne Soundkarte gesucht! Atreyu 20 4.285 05.04.2018, 14:02
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Gutes Angebot Monkey Island 1 Dornfeld 4 2.464 28.04.2017, 23:44
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Lightgun für Amiga / C64 gesucht Dirty Harry 6 3.192 10.04.2017, 20:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste