Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr 2016 am liebsten gezockt?
#21
0
Eins habe ich sträflicherweise vergessen: Die Sternenkind-Saga! Das Spiel hat mich tagelang richtig reingezogen, so ein geniales RPG-Gefühl, so viele Talente, eine spannende Story mit gutem "Twist", eine toll designte Spielwelt mitsamt interessanter "Lore" und Mythologie, viele ganz eigene Spielelemente (z.B. die Götter) und verdammt viel zum Entdecken. Ein wenig wie eine Mischung aus Gothic, Ultima 7 und DSA. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die SKS mein ganz persönliches Spiel des Jahres 2016 ist. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 9 145 Vor 53 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.363 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.766.001 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.461 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.134 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste