Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Phantasmagoria - Der Film !
#1
0
Zufällig bin ich auf die Info gestoßen, dass das kultige Spiel Phantasmagoria verfilmt werden soll ! Die Info kam schon 2014 auf rebelgamer.de. Scheint wohl an uns vorbei gegangen zu sein. Laut den Machern vom 09.02.2016 fehlen wohl noch 1,2Mio. um die Produktion zu starten. Wird das Goal erreicht ? Ich will es hoffen !

Quellen:

1. http://www.rebelgamer.de/2014/01/phantas...ilmt/28830

2. http://www.relyonhorror.com/latest-news/...developed/

3. https://www.facebook.com/PhantasmagoriaBCP/

4. http://www.imdb.com/title/tt3045366/?ref_=nm_flmg_act_3
Zitieren
#2
0
Na dann hoffen wir mal, dass der Typ nicht so dämlich rumkreischt wie im Spiel. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Das wird wohl eher nichts mehr.
Schade Rotes Gesicht
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
Zu gerne würde ich Nippawomsett, das Turmzimmer von Malcolm oder das Gewächshaus einmal "live" sehen wollen Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.138 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 37 18.890 12.09.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.642 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 964 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 954 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste