Rock'n Cop Überraschung!! :)
#1
0


Fröhlich
Zitieren
#2
0
Hammergeile Sache. Der Unterschied ist schon enorm.

Es ist schon ärgerlich, dass das Blu-ray-Format bei TV-Serien hier in Deutschland nie richtig Fuß fassen konnte, weil der Markt da anscheinend viel zu klein ist. Und die paar Studios, die dann mal was rausbringen, kriegen die Tonhöhenanpassung beim Wechsel von den 25 fps der originalen TV-Synchronisation auf die 24/23.976 fps des originalen Videomaterials nicht gebacken, obwohl die Option selbst im freien Audacity verfügbar ist.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim weiteren Dubben in 2017 Smile
Zitieren
#3
0
Der Wahnsinn!!!!!!! Yeah Yeah Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#4
0
tomwatayan schrieb:Es ist schon ärgerlich, dass das Blu-ray-Format bei TV-Serien hier in Deutschland nie richtig Fuß fassen konnte, weil der Markt da anscheinend viel zu klein ist.
Interessanterweise ist das in Japan noch ne Ecke heftiger. Dort werden Serien eigentlich GAR nicht wirklich für den Mainstream-Markt hergestellt – sondern tatsächlich nur für fanatische Hardcore-Fans und -Sammler. Daher sind die Boxen da hinten (wie eigentlich auch alles andere an aktuellen physischen Medien wie CDs, DVDs, etc.) sehr, sehr teuer.

Aus der Sicht der japanischen Konzerne "will" bzw. "braucht" der Mainstream-Markt solche Veröffentlichungen gar nicht. Dort werden aber auch alle möglichen Anime-Serien ständig wieder ausgestrahlt, sodass man sich da tatsächlich im Regelfall solche Boxen gar nicht kaufen braucht. Besonders nicht in einer Zeit, in der es Hi-Res-TV-Recorder-Systeme gibt.

Hierzulande laufen solche Anime-Sachen natürlich recht spärlich im Fernsehen – da ergibt es bei uns auf jeden Fall Sinn, sich sowas zu kaufen. Aber gerade in einem Fall wie "Rock'n Cop" muss man dafür natürlich auch ordentlich was hinblättern...
Zitieren
#5
0
Also wenn du wirklich daraus eine "deutsche Serie" daraus gemacht hast, geb ich ihr auch mal eine Chance und guck die mal Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#6
0
hier is es ja eher so die kacke läuft ewig und is uralt neues kommt garnicht^^.

siehe dragonbal sicher 8mal im tv gesehen bevor gt rauskam und das warn flop oder andere serien die da schon ewig alt waren

Deutschland is was das angeht rückständig
Zitieren
#7
0
Krasse Sache. 300 Mücken... Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#8
0
Zitieren
#9
0
Ja... leider sind die Stör-Frames bei jedem Szenen-Übergang auch hier vorhanden:

[Bild: neuesbild0qx1j.png]

Aber hey... dann kann man das auch so sehen: Wenn ich mit dem Projekt fertig bin, ist unsere deutsche Version sogar die einzig existierende Remastered-Version der Welt. Wink



edit: Hier schonmal das Intro in voller Blu-Ray-Pracht:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste