Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Xbox One Wireless Controller
#1
0
Hi, ich würde o.g. Controller zum Verkauf anbieten. Es ist der normale One Controller in Schwarz. War jetzt ungefähr ein Jahr in Gebrauch, Zustand ist rundum in Ordnung, keine Schäden oder sonstige Macken. Alle Tasten und Sticks einwandfrei. Mir ist im Vergleich zum neuen Controller meines Bruders nur aufgefallen, dass die Vibration etwas schwächer ist. Hat anscheinend etwas nachgelassen, ist aber immer noch voll spürbar, ich sag's nur. USB-Kabel gibt's natürlich dazu.

Bei Interesse einfach was vorschlagen.
Zitieren
#2
0
Hab ich jetzt einem Arbeitskollegen verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.720 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 964 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 940 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Xbox Live Gold für'n Euro ... Juttar 0 1.455 10.06.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.046 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste