Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohes Neues!
#1
0
Wünsche meinem Lieblings-Board & seinen Mitgliedern einen guten Flutsch!

Happy New Year 2016 - 286 EGA
Zitieren
#2
0
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich wünsch euch ein Guten Rutsch in Jahr 2016 (fuck routine ..) 2017
Zitieren
#4
0
Bin auch wech für heute - Euch allen einen guten Rutsch und ordentlich was zum saufen! Cool
Zitieren
#5
0
Hi,

auch ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch, brecht Euch dabei keine Gräten und vor allen Dingen - Gesundheit im Neues Jahr.
Zitieren
#6
0
Rutscht gut rein - in 10 Minuten ist das jahr vorbei Wink
Zitieren
#7
0
... und den ersten Beitrag im neuen Jahr Big Grin.

Endlich 2017!
ElefantYeah
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Frohes neues Jahr! Smile
Zitieren
#9
0
Frohes neues Jahr an alle im cgboard! Fröhlich
Zitieren
#10
0
Frohes neues Jahr!
Zitieren
#11
0
Euch allen wünsche ich ein Tolles 2017! ...
Zitieren
#12
0
Frohen Neues Jahr und alles was dazu gehört.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#13
0
Frohes Neues an alle hier im Forum!, befinde mich ja seit Mai 2016 auf Dauerdurchreise mit meinem Fahrrad + Zelt durch Europa und Afrika. Schaue dennoch hin und wieder rein :-).... man man waren das noch Zeiten auf der Madgamepage... muss manchmal noch an die alte Zeiten denken... Gruß ReavenTNT Zunge raus
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#14
0
...und schon wieder ein Jahr vorbei !!! 2017 was wird es bringen...

Macht das Beste draus !!!
A gsundes Neues Jahr an alle "cgboard`ler" !!!

Smile Fröhlich Pleased
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#15
0
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!! Hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#17
0
Ich wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr!!! Möge es besser als das letztere werden Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#18
0
Auch von mir alles Gute für alle. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 374 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.219 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.863 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Neues Steamsicherheitsproblem Dornfeld 0 1.271 07.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Frohes Weihnachtsfest! tsampikos 52 14.314 24.12.2016, 22:10
Letzter Beitrag: groovyrocky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste