Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] In-Ohr Kopfhörer mit Mikrofon
#1
0
Ich bin auf der Suche nach ein Paar anständigen In-Ohr Kopfhörern für den PC Gebrauch. Hauptsächlich sollen diese für das Gamen gedacht sein. Der Grund, weswegen ich lieber In-Ohr Kopfhörer hätte liegt daran, dass ich Brillenträger bin und die großen dicken Muschelkopfhörer doch anfangen sehr zu schmerzen, wenn diese einen permanenten Druck auf die Bügel ausüben.

Hab auch schon mal bei Amazon geguckt. Die Fülle ist jedoch so groß, da weiß ich kaum was ich kaufen soll. Die Kabellänge sollte schon 1,50m aufwärts betragen. Mein PC steht unter dem Schreibtisch und das Kabel wird hinten aus der Soundkarte heraus nach oben geführt. 1,20m halte ich da für knapp bemessen, wenn man sich ggf. auch mal zurücklehnen möchte.

Auch das Mikro soll nicht von schlechten Eltern sein. Hab im Moment so ein ganz billiges Mono Kopfhörer+Mikro Set am laufen. Und obwohl es tierisch billig ist, leistet das Mikro hervorragende Arbeit. Glasklare Aufnahme und das möchte ich dann auch nicht mehr missen wollen Smile

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem solchen Produkt und könnte eine Empfehlung aussprechen Smile

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2017 und einen guten Rutsch in selbiges hinein ! Elefant
Zitieren
#2
0
auch wenn du inear suchst hab ich gelesen das die Beyerdynamics DT 880 sehr gut sind auch für brillenträger durch ihre großen kissen die mit samtweichen velour bezogen sind und dezemtem anpressdruck

Und wenns nen mikro brauch evtl das mmx 300
Zitieren
#3
0
oh weia, 250 euro ist doch recht viel geld. ich hätte das erwähnen sollen, dass ich so im preissegment bis 50 euro suche. nichts außergewöhnliches eben, aber zumindest ein gutes in seiner klasse Smile
Zitieren
#4
0
https://www.amazon.de/Sony-STH30-Stereo-...B00IKFAZG6

Und dazu brauchst Du noch so einen Adapter:

https://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klink...B00CFG46IY

Und Verlängerungskabel, denn 1,50 m sind die leider nicht lang. Allerdings fänd ich auch 1,50 schon recht kurz. Damit könnte ich grad noch das Kinn von der Tischplatte heben. Zurücklehnen fiele damit aus.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
stimmt, hab das mal nachgemessen. das kabel meines jetzigen ist 2m lang. wenn ich mich zurücklehne hab ich noch gut und gerne ~30cm luft. unter 1,70m geht da nix. oder eben dann mit verlängerung. aber genau das möchte ich eigentlich vermeiden. hab schon zu viel kupfer im haushalt rumfliegen Big Grin
Zitieren
#6
0
In-Ear mit drei Metern Kabel dran sind aber wegen des gedachten Einsatzzwecks (mobile Nutzung) höchst unüblich. Da wünsch' ich Dir viel Glück.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
sorry du kannst natürlich auch andere headsets von beyer nehmen da gibts ja auch günstigere versionen aber meine dennoch wenigstens 100euro^^

dachte halt wolltest was richtiges für schönen sound dann^^
Zitieren
#8
0
schwierig und eingeschränkte auswahl, aber zumindest nicht unmöglich.

https://www.amazon.de/GranVela-Gaming-Ko...aming&th=1

ob das als beispiel was taugt, das kann man nie im voraus sagen.
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:sorry du kannst natürlich auch andere headsets von beyer nehmen da gibts ja auch günstigere versionen aber meine dennoch wenigstens 100euro^^

dachte halt wolltest was richtiges für schönen sound dann^^

ich bin eigentlich sehr genügsam. bis 50 euro finde ich okay, aber dann solls in seiner klasse was gutes sein. eben das maximalprinzip.

das hier soll auch gut sein laut rezensionen.

https://www.amazon.de/KLIM-Fusion-Qualit...aming&th=1
Zitieren
#10
0
Laut einer Rezension ist das Kabel 1,7 Meter lang. Die 5,50 in der Produktbeschreibung sind bestimmt ein Fehler. Auch die Produktbilder vom Anbieter und den Käufern sehen nicht nach einem so langen Kabel aus. EDIT2: Ich beziehe mich hier auf diese GranVela.

EDIT
Und mit solchen Kopfhöhrern kenne ich mich auch gar nicht aus, weil ich – die Futterluke ausgenommen – ungern Dinge in meinen Körper stecke und von Propfen im Gehöhrgang schnell mal Schmerzen bekomme.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
also wollen wir mal wegen der kabellänge kein drama machen da kann man notfalls ne verkängerung holn die ihren dienst tut.

schlecht is das da wieder so dünne käbelchen sind wo sogesehen nur die ader und direkt die beschichtung is die werden sicher nich alzulange halten^^

5,5meter euro für 12 euro ich würd nich ganz so geizig sein
Zitieren
#12
0
CrazyJose sucht In-Ears, Du empfiehlst ihm Bügel mit Muscheln. Er will kein Verlängerungskabel, also rätst Du ihm zu genau so etwas. Wieso?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
ne das war natürlich nur ein beispiel ayanamiie. zu dem mit 5,5 metern nehme ich natürlich abstand Smile die nächten mit angenehmer Kabellänge wären die KLIM Fusion. kosten 18,99. natürlich is da kein klangvulkan zu erwarten, aber die kunden waren voll zufrieden damit. ich denke, das würde meinen ansprüchen genügen. auf dem laufenden bleibe ich natürlich auch mit den sony in-ears. zur not muss eben ein verlängerungskabel ran.

ich denke, um wirklich vergleichen zu können, müsste ich mir die von sony und KLIM gemeinsam bestellen, dann urteilen. was mir nicht passt, kommt eben zurück. da ist man bei amazon ja eher gefahrlos unterwegs.

vielen dank bis hierher und wenn jemand noch erfahrungen mit in-ears hat, immer her damit Smile

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2017 ! Smile
Zitieren
#14
0
ein weilchen ist nun schon vergangen. heute kamen die KLIM Fusion an (hier gehts zum Artikel), die ich mir endlich bestellt hab diese woche.
eingestöpselt...soundprobe...der hammer.
dann noch ein bisschen fein getuned im equalizer und jetzt sind sie der wahnsinn Smile für €18,90 ? vergiss es, geschenkt ! Geschockt

den löwenanteil daran trägt wohl auch die eigene soundkarte. in meinem fall ist es die soundblaster z.
das kabel ist für meine gegebenheiten wirklich ausreichend. brauche also nicht mal eine verlängerung zu kaufen Smile

ich hab mit keinem schlechten sound gerechnet, aber auch nicht mit so einem guten ! die dinger sind eine klare kaufempfehlung wert Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.815 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.010 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.032 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.621 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] PS Vita mit Enso CFW & 128GB Speicher für 200€ JohnSheridan 0 1.442 22.01.2018, 07:10
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste