Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche gutes Tablet
#21
0
Ich hab mir vor nem Jahr das Galaxy Tab S2 8 Zoll geholt und bin mehr als zufrieden damit.
Nicht einmal Probleme dmait gehabt.
Richtig flott und die Farben sind auch spitze.

Hat mir besser als mein Nexus 7 2nd Gen gefallen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#22
0
Das hätte ich auch gerne gehabt, aber halt in 9,7 Zoll. Nur gab es das wohl nirgends mehr und dort, wo es verfügbar war, war es doch etwas teuer...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Krass! Ich habe an meinem Tab gespielt, gesurft, Notizen geschrieben, es anfangs eingerichtet, also relativ häufig genutzt. Und jetzt hält das Ding seit 6 Tagen und 12 Stunden mit EINER Akkuladung! Ich habe noch 30% Akku!
Ich habe nicht mal den Energiesparmodus aktiv O.O

Ist das normal?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Bei einem Neugerät? Ja, ist es.
Aber das wird nachlassen ... schneller als einem lieb ist Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Muss nicht unbedingt sein. Mein Handy ist jetzt ein dreiviertal Jahr alt und der Akku hält noch so lange wie anfangs.
Viel schlimmer ist, dass Android nach einer Weile immer träger wird und ich nicht weiss, wie man das behebt (Zurücksetzen ist keine Option)....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Zurücksetzen ist die einzige richtige Option
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#27
0
Nicht, wenn man einen Haufen Einstellungen/etc gemacht hat, die man dann über Tage wieder einrichten darf... Auch die ganzen Apps wieder installieren und einrichten, das ist mir echt zu blöd...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Sollte mit Tools wie Titanium Backup doch kein Problem sein.
Zitieren
#29
0
Müsste ich echt mal ausprobieren...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 591 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
  Suche Empfehlung für symmetrische Maus Atreyu 4 2.061 14.03.2020, 00:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] neues Tablet Corsafahrer 11 4.946 22.03.2018, 19:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Fire HD 8-Tablet ReservoirDog 5 2.505 24.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas ! klassiker 11 2.696 23.12.2017, 22:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste