Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ripgroups gesucht
#1
0
hi leutz ,
ich suche gruppen die sich auf das rippen von spielen (kleiner machen) spezialisiert haben .
ne downloadseite wäre perfekt , wobei auch die namen der grúppen ausreichen .


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
du meinst, du suchst releasegroups a´la myth, orion oder sowas?

vergiss es :-) Downloadseiten? Auch das kannste vergessen ... Rolleyes

myth und co arbeiten eigentlich nur für eingeschränkte personenkreise, leider gibts darin immer wieder leckagen, wo diese releases ins p2p-netz und auf andere leicht zugängliche quellen gelangen...

gruß Nemu

Ps.: kann sein , dass ich jetzt an dem gesuchten vorbeischreibe wenn ja, würde eine konkretisierung deiner fragestellung helfen :-)
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nemu
du meinst, du suchst releasegroups a´la myth, orion oder sowas?

jo . reicht schon wenn du mir die namen der gruppen sagst die du kennst , der rest geht dann über emule , ftp etc.


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Über Emule wirst du nichts mehr finden,die ganze Releasescene hat sich mittlerweile neu organisiert,also nutzen dir die namen auch nichts mehr.
Und für den Fall das doch mal was durch ein leck rutscht,soll demnächst wieder gecrypted werden,so wie TGSC das damals schon ne Weile gemacht hat.
Also als Abschluss,wer nicht in soner Crew ist,wird wohl im Moment auch nicht reinkommen,dazu sind die Ereignisse noch zu frisch.
Nach aussen ist da alles vollkommen dicht.
Liegt wohl daran das die ganze Sharingszene nen neues Zuhause sucht.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Lotzky
Über Emule wirst du nichts mehr finden,die ganze Releasescene hat sich mittlerweile neu organisiert,also nutzen dir die namen auch nichts mehr.
Und für den Fall das doch mal was durch ein leck rutscht,soll demnächst wieder gecrypted werden,so wie TGSC das damals schon ne Weile gemacht hat.
Also als Abschluss,wer nicht in soner Crew ist,wird wohl im Moment auch nicht reinkommen,dazu sind die Ereignisse noch zu frisch.
Nach aussen ist da alles vollkommen dicht.
Liegt wohl daran das die ganze Sharingszene nen neues Zuhause sucht.

*lol*

such mit emule mal nach myth . dir werden die augen raussfallen was man da alles findet. nur es muss noch mehr organisationen wie myth geben und diese namen will ich !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Mit der suche nach den namen findest du die releases dieser gruppen,aber kontakt wirst du auf die Art nicht bekommen.
Wenn du nur die Namen suchst,guck doch mal bei germanrelease nach,da stehen die dinger die released wurden,sogar die namen der Gruppe dahinter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Deutschgott gesucht! Apie 17 9.689 15.03.2019, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Erfahrungsberichte Unitymedia gesucht ReservoirDog 7 1.526 06.12.2008, 19:21
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Nette Leutchen in Hamburg und Umgebung gesucht ^^ Corsafahrer 18 2.855 05.12.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Schreiber für C64 Mag gesucht. terror 4 2.157 29.07.2006, 10:44
Letzter Beitrag: Colibri
  Grafiker für Online Rollenspiel gesucht NeWsOfTzzz 10 2.359 29.10.2004, 17:17
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste