Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kann mir wer was vom Gamestop besorgen?
#1
0
Moin,

vielleicht könnte mir wer beim beschaffen eines Spiels helfen. Smile

Ich hätte gerne für die PS4 Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Collectors Edition, welche derzeit vom Gamestop zum Preis von 30€ raus gehauen wird.

Leider nicht mehr in meiner unmittelbaren Umgebung verfügbar, aber da kommt ihr ins Spiel, kommt vielleicht wer aus einer der folgenden Städte und könnte mir ein Exemplar besorgen?

Am Main-Taunus-Zentrum, 1 65843 - Sulzbach
Königstraße, 48 47051 - Duisburg
Limbecker Platz, 1a - 45127 - Essen - bereits reserviert/vergriffen
Deutschhofstraße, 19 - 74072 - Heilbronn
Sophienblatt, 20 - 24103 - Kiel
Marienplatz, 5-6 - 19053 - Schwerin
Hannoversche Straße, 86 - 21079 - Hamburg
Karlsplatz, 8 - 80335 - München
Ollenhauer Straße, 6 - 81737 - München
Chamonixstraße, 3-9 - 82467 - Garmisch
Nordhäuser Straße, 73T - 99091 - Erfurt
Am Borsigturm - 13507 Berlin

https://www.gamestop.de/StoreLocator/Ind...ctId=38878
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Kannst du nicht selbst die paar Kilometer nach Essen fahren? Confused

Wir können uns aber auch kurz treffen und beide hinfahren, wenn du nicht weisst, wo das in Essen ist. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Sieht schick aus! Smile

[Bild: 5scrmax13esfq.jpg]

Schade, dass es das Spiel nicht für den PC gibt.


In den GameStop-Filialen, die für mich nicht zuuuu weit entfernt sind, gibt's die Edition offenbar nicht, sorry.
Zitieren
#4
0
Corsafahrer schrieb:Kannst du nicht selbst die paar Kilometer nach Essen fahren? Confused

Wir können uns aber auch kurz treffen und beide hinfahren, wenn du nicht weisst, wo das in Essen ist. Smile

Selbst hin zu fahren schaffe ich leider nicht, Freundin ist seit 9 Uhr ihre Eltern in Düsseldorf besuchen (hat das Auto) und ich bin gleich auf einem Familien Geburtstag.

Danke für dein Angebot, wäre da nicht der Geburtstag, würde ich sagen, super Sache, lass uns das machen und anschließend Burger essen gehen. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Hmm, wie wäre es, wenn ich kurz vorbeikomme, 30 € abhole, nach Essen fahre, das Spiel hole und dann morgen vorbei bringe?

Kannst es ja zurücklegen lassen, indem du da kurz anrufst.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Gerade angerufen, ist bereits reserviert...... :-(
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
ReservoirDog schrieb:Gerade angerufen, ist bereits reserviert...... :-(
War da echt nur noch eins da? Sad

Duisburg wäre auch mir zu weit. Na ja, vielleicht findet sich noch jemand. Smile

Vielleicht kann die Filiale in Dortmund ja irgendwie von ner anderen Filiale das Spiel besorgen?

Ansonsten musst du wohl oder übel mehr Geld in die Hand nehmen und das Spiel über Ebay kaufen, wenn dir das sooo wichtig ist.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Jupp, war nur noch 1 Exemplar von da.....

Umlagern tun sie leider nicht, hatte ich in der Vergangenheit schon einmal versucht und die 3 Gamestop Läden in DO sind vom Service her, finde ich, unter aller Sau.

Mehr Geld wollte ich da nicht in die Hand nehmen, wäre ein echtes Schnäppchen gewesen, da die Edition sonst um die 80-140€ bei ebay gehandelt wird, dass ist es mir dann auch nicht unbedingt wert.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Na ja, vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der das Spiel besorgen kann. Smile
Gamestop ist eh nen ziemlicher Drecksladen.

Ich fahre dann gleich mal nur bis Ikea, brauche noch ein paar Teelöffel und nen Wäschekorb. Mal sehen, mit wie vielen Möbeln ich dann noch nach Hause komme, die ich gar nicht kaufen wollte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
scheint auch wieder nur son troll angebot zusein landesweit praktisch ausverkauft nur 3-4 ecken isses noch

das verstößt doch schonwieder gegen die regeln das ganze muss doch 3tage verfügbar sein
Zitieren
#11
0
Nein, bei limitierten dingen ist das nicht so...
Zitieren
#12
0
sein wir ma eherlich wann gabs das letztemal ne collectors edition die WIRKLICH limitiert war nur weil sie limitiert dranschreiben bedeutet das ja nu auch nix ^^


Zudem steht da gamestop exclusiv nich limitiert
Zitieren
#13
0
Wenn das so Gamestop-exclusiv ist, wieso kann man es bei Amazon kaufen? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Corsafahrer schrieb:Wenn das so Gamestop-exclusiv ist, wieso kann man es bei Amazon kaufen? Big Grin

Weil das über privat angeboten wird. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#15
0
ich hätte auch nur essen in der nähe


157 is schon gesalzen
bei ebay gibts noch einige dies anbieten
80 is da z.z. das günstigste angebot, der typ akzeptiert aber auch vorschläge.
Zitieren
#16
0
Vielleicht kann Atreyu ja mal kurz nach Garmisch fahren. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Kann geschlossen werden. gears 2 1.603 30.01.2020, 06:17
Letzter Beitrag: gears
  ARGH! Was ist mit den Festplatten-Preisen passiert? Atreyu 20 5.279 29.11.2011, 12:49
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Xbox/Xbox360 Spiele (Update vom 18.01.'10) PointClickfan 18 6.786 05.02.2011, 21:07
Letzter Beitrag: PointClickfan
  Jemand aus Berlin hier der mir was ausm Media Markt besorgen kann? ReservoirDog 6 3.760 04.02.2011, 07:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Kann mir wer aus Hamburg.... ReservoirDog 0 1.365 09.09.2010, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste