Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

Countersrtike 2D
#1
0
Counterstrike 2D

Counterstrike 2D basiert auf das Originale spiel in der Vogelperspektive.
Ziel ist es als Counter-Terrorist (Ct) Geiseln zu retten und Bomben zu entschärfen.
Als Terrorist (T) muß man Bomben legen und die Cts daran hindern die geiseln zu retten.

Pics

Menu
Serverwahl
Start
Action
Retten

Folgende Maps sind enthalten:

As_Plane
As_Snow
Cs_Assault
Cs_Office
Cs_Stranded
De_Aztec
De_Dust
De_Inferno
De_Desert
De_Train
Dm_Breakable
Dm_Circledeath
Dm_City
Dm_Spacestation
Fy_Iceworld

Ich hab noch ein paar maps gefunden:

Cs_house
De_Cs2D
De_Bombprotection
Cs_Moneytrain
De_italia
Cs_Desertcamp
De_Bridge
Cs_Fluss
Cs_Estate+De_Oasis
4*De_1*Cs_1*Dm_ Mappack

Es ist die Alpha Version aber im Lan und Internet Spielbar.

Zurzeit sind lediglich 3 Servers Tagsüber Online aber vielleicht ändert es sich ja nach dem Thread. ^^

Hier könnt ihr es saugen. (5,18 MB) <---- Die alte Alpha
(Ziel Speichern unter)

Es ist eine neue alpha version erschienen.

Die aktuelle Alpha findet ihr unter: http://www.counterstrike-2d.de.vu


Die Offizielle Hp: http://www.cs2d.unrealsoftware.de
Zitieren
#2
0
du hast dir zwar sehr schön viel mühe gegeben, aber wir haben schon nen thread zu cs 2d Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich hab mir nur einmal mühe gegeben.....und das für nen anderen forum.
jetzt mache ich nur werbung für unsere page wo mann die aktuelle alpha vers. saugen kann Big Grin

du wirst, wenndu in gamesforen unterwegs bist, mehrmals darauf stoßen Cool
Zitieren
#4
0
Habs das vor ein paar Wochen schon mal gezockt. Ist nicht schlecht. Sind inzwischen schon viele Spieler unterwegs?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 1 Gbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#5
0
Ich hab das selber das letzte mal vor ner woche gezoggt.

aber das game wird immer bekannter und man kann nun mit der aktuellen alpha (CounterStrike 2D Alpha 0.0.2.5 ) selbst games hosten.
Zitieren
#6
0
Gibt es eigentlich zwei CS 2D Games? Oder sind es einfach nur etliche Pages, die es schon dazu gibt?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 1 Gbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#7
0
^^

Aslo ich hab bisher die offizielle und 3 weitere hps entdeckt.

Wir haben auch die genehmigung von unrealsoft.
das heisst maps die noch nicht released sind kriegen wir als erstes.
Zitieren
#8
0
Mit der vorherigen Version konnte man auch schon hosten......

€dit: Achja, cs_desertcamp ist von mir *g*
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#9
0
^^ cool, ist dir gelungen
[Bild: respekt.gif]
Zitieren
#10
0
Stimmt doch gar nicht, aber trotzdem danke Big Grin

Ist ja meine erste Map und ich hab mir net viel bei der Erstellung gedacht Smile
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#11
0
also jez nur als nachfrage:

es ist jez möglich sich mit nem kumpel (meinetwegen per icq) zu verabreden, und selber nen server zu starten auf dem man dann zockt?
Zitieren
#12
0
Ja, onlineplay funzt jetzt schon relativ gut Smile
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste