Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

John Hurt ist tot
#1
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Erinnerungen.......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
also das wo man ihn sah war er ja symphatisch die alten filme so kenn ich garnicht

scheiß krebs ich versteh nich das krebs nich shcon zuner art notfall ausgerufen wird es sterben soviele an krebs bzw haben welchen .... ich glaub krebs wird uns ausrotten^^
Zitieren
#4
0
Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber Krebs ist nunmal sehr profitabel.

Edit:
Boa, mir ist heute erst aufgefallen, dass das der Typ aus Alien ist. Geschockt
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:also das wo man ihn sah war er ja symphatisch die alten filme so kenn ich garnicht

scheiß krebs ich versteh nich das krebs nich shcon zuner art notfall ausgerufen wird es sterben soviele an krebs bzw haben welchen .... ich glaub krebs wird uns ausrotten^^
Krebs ist halt kein Virus und auch keine bakterielle Infektion, sondern quasi defekte Zellen, die sich vermehren.
Das wird immer schwierig zu heilen sein.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
ja aber sowas kommt na nich aus spa´ß irgendwoher bedenkmal wieviele zusatzstoffe im verdachtstehen krebs zuerregen.

das ganze wird eigendlich noch vielzulasch angegenagen wenn man nu guckt wieviele stars die letzten jahre an krebs starben
Zitieren
#7
0
Du brauchst doch nur vor die Tür zu gehen, dich in die Sonne legen, dann bekommst du Hautkrebs. Soll die Sonne etwa verboten werden? Confused

Okay, diese ganzen Dioxine braucht eigentlich auch niemand, aber für Äpfel ohne Löcher muss man wohl spritzen.

Aber ist ja egal. Da steht ja gar nicht, welchen Krebs er hatte, daher kann man das jetzt nicht auf Zusatzstoffe reduzieren.

Ich mochte ihn in Privateer 2. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Sehr schade. Ich hab John Hurt immer gern gesehen. Zuerst hab ich ihn in "Privateer2 : The Darkening" als Barkeeper gesehen. Natürlich auch im "Alien"-Film. Dann später in "1984" und schließlich in "Der verbotene Schlüssel". Er war auch eine der wenigen guten Dinge im "Kristallschädel-Indy".

Sad
Zitieren
#9
0
Für mich unvergessen bleibt seine Rolle des Dr. Turner bei dem Spiel/Film "Die Versuchung".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.816 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.382 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.469 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.492 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste