Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wolle GoG-Game für mich kaufe?
#1
0
Im Newsletter von GoG gibt es "Timeshift", einen grandiosen Shooter. Leider wird er mir nirgends in GoG selbst angezeigt, also gehe ich davon aus, dass das Game wegen Indizierung für deutsche Käufer nicht zu erhalten ist.

Kann mir irgendwer mit Proxy das Spiel kaufen und schenken? Ich würde demjenigen dann das Geld natürlich gleich zurückzahlen, per PayPal oder Überweisung!

Ich will dieses Spiel!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Jo, kann ich machen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Oh super! Danke dir vielmals!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Sind 4,09 US-Dollar. Ich muss allerdings mit Kreditkarte bezahlen und da kommen 1,50 Euro Gebühr für "Auslandsnutzung" drauf. Die genaue Summe kann ich Dir dann erst nach dem Kauf nennen, wenn mir in der Smartphone-App die Buchung angezeigt wird.

Brauchst Du vielleicht noch mehr oder nur dieses eine Spiel?

EDIT
Sei mal bei Galaxy online, bitte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Bin sofort da!


Boardmarypoppins!


edit: Okay, bin da und hab dich im Chat
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Netter Kontakt, gerne wieder. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Ich komme gerne wieder auf dich zurück, wenn ich wieder so einen Fall habe Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Wo kostest das Spiel denn ~4€? Geschockt

Bei mir kostet es bei GOG 10€ und das ist definitiv zu teuer.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
In der Russischen Föderation. "Geschenk" angeklickt und der Preis wechselte auf 10 USD.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Atreyu schrieb:Im Newsletter von GoG gibt es "Timeshift", einen grandiosen Shooter. Leider wird er mir nirgends in GoG selbst angezeigt, also gehe ich davon aus, dass das Game wegen Indizierung für deutsche Käufer nicht zu erhalten ist.
[...]
Es gibt eine deutsche Version mit FSK18-Freigabe. Diese ist allerdings stark gekürzt. Die ungeschnittene Version ist indiziert.
Man kann jedoch die Sprachdateien der deutschen Version über die der Euro-Version kopieren und erhält somit prompt ein ungeschnittenes, deutsches Spiel Fröhlich.
(für Besitzer der deutschen Fassung geht natürlich auch der umgekehrte Fall: ungeschnittene Daten drüber kopieren Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
dx1 schrieb:In der Russischen Föderation. "Geschenk" angeklickt und der Preis wechselte auf 10 USD.

Russland habe ich leider nicht in meinem VPN Repertoire, aber die Urkraine ist din und da sind es 5$. Und Singularity kosten auch 7,5$ Geschockt

Da muss ich gleich mal shoppen gehen Big Grin

Danke für den Tipp!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#12
0
Geolockschweinerei.

Angry
Zitieren
#13
0
Dornfeld schrieb:Geolockschweinerei.

Angry

Gestern noch im Radio gehört, dass Preise und Inhalte von digitalen Content Providern bald EU weit angepasst werden müssen. So das in jedem Land, alle Inhalte verfügbar sind, und das zum selben Preis.
Indizierte Inhalte aber in Deutschland sicherlich weiter ausgeschlossen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Demnächst …

Zitat:Der vereinbarte Wortlaut muss von Rat und Parlament noch förmlich gebilligt werden. Die Vorschriften werden dann voraussichtlich von Anfang 2018 an nach einer Übergangsfrist von 9 Monaten gelten.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...19999.html

… in zwei Jahren. Und da geht's auch hauptsächlich um "content streaming" von Netflix und so.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Netter Gedanke aber unfair in einer EU mit ganz unterschiedlichen Löhnen und Lebenshaltungskosten.
Mir würde erstmal kompletter Zugriff auf deren Sortiment reichen.
Zitieren
#16
0
Ich würde gerne "Dying Light" kaufen, was ebenfalls nicht in DE verfügbar ist. Möchte wer das Spiel gegen einen kleinen Obulus für mich kaufen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Atreyu schrieb:Ich würde gerne "Dying Light" kaufen, was ebenfalls nicht in DE verfügbar ist. Möchte wer das Spiel gegen einen kleinen Obulus für mich kaufen?

Ich kann heute Nachmittag mal schauen ob ich mit meinem VPN Dienst dran komme, würd mich dann noch mal bei dir melden Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
Super! Mach das Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Nun bin ich etwas überfragt Confused

[Bild: dyinglightgxogx.png]

Vermute mal die günstigeren sind DLC`s?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#20
0
Vermute ich auch, aber 77 $ ?! Das sind 62 € und das Spiel ist mehr als 4 Jahre alt Geschockt

Nee, dann lieber doch nicht... Sorry.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.501 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  Winrar für 9,51€ exe06 16 569 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 600 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
Question [Suche] Exklusivspiele bei GOG Juttar 6 1.244 24.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 942 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste