Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Jugend von heute
#1
0
Die ticken doch alle nicht mehr richtig, haben die keine Liebe bekommen, zu hart mit dem Klammerbeutel gepudert, oder einfach vom Wickeltisch gefallen....

Das ganze ereignete sich vorletzte Woche von Fr. - Sa. Nacht, nicht ganz unweit von mir und in der Straße wo eine Freundin wohnt, die ab und an auch mit dem Fahrrad da lang fährt.

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/sc...37,3208355

Das schockierende daran ist wohl mit welcher Brutalität die beiden Täter hier vorgegangen sind, dabei sind beide erst 16 Jahre alt. Was haben die gedacht, dass die wie bei GTA davon kommen? Was bekommen die beiden nun für eine Strafe, Sozialstunden...schwere Kindheit bla bla und Resozialisierung? Ernsthaft, wer sich Sturmhauben besorgt und wahllos einen Raubüberfall plant und durchzieht, gehört weggesperrt.

Kaputte Welt, nur noch bekloppte unterwegs und es werden immer mehr.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Schwarze Schafe. Gibt's in jeder Gruppe Menschen.
Nicht die gesamte "Jugend von heute" ist so.

Ist aber tatsächlich ein grässlicher Fall.
Zitieren
#3
0
es steht ja wiedermal nich bei woher die waren aber es würd mich nich wundern wenns wiedermal arabisch türkischer abstammung etc war.is ja zum standart in den kreisen geworden gleich alles kaputzumachen.

Und gerade in der jugend is das so erst ab 25 wird die mehrheit wieder vernünftig und beidem jugend starf system lachen die sich bestimmt ein ab wenn sie nach paarwochen wieder raus sind.


ich sag nur alphi fährt genauso lappen
Zitieren
#4
0
Steht schon drin, dass die Kinder aus Schwerte stammen, also geh ich mal davon aus, dass es Deutsche sind.
Zitieren
#5
0
ayanamiie schrieb:wiedermal arabisch türkischer abstammung etc war.
Oh, oh vorsichtig mit solchen Anmerkungen. Nicht, daß gewisse Gutmenschen und Merkel-Wähler hier gleich wieder ein Faß aufmachen Rolleyes Big Grin.
Ist auf jeden Fall eine kranke Geschichte.
Wird Zeit, daß die alte "Videospiele sind Schuld"-Sau mal wieder durch's Dorf getrieben wird.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Oder die "böse böse Rockmusik" ist wieder Schuld. Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Oder die "böse böse Rockmusik" ist wieder Schuld. Big Grin

Bei jungen Arabern/Türken? Da wäre es sicher keine gute Rockmusik Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Nicht unterschätzen! Ich mag orientalische Klänge in Metal.
Zitieren
#10
0
purpur schrieb:Nicht unterschätzen! Ich mag orientalische Klänge in Metal.
Diese Mischung hat den Soundtrack der Sands-of-Time-Polylogy so gut gemacht.

Die Jugend von heute gibt übrigens wieder Trinkgeld und kehrt zu alten Werten zurück, genauso wie sie verroht und kein verständliches Deutsch mehr spricht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 707 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.585 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.686 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 57.677 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 929 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste