Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fire Emblem Heroes (Android)
#1
0
Seltsam, dass hier noch keiner den neuesten "Nintendo goes mobile phone"-Kracher angesprochen hat.

Ich bin jedenfalls am Wochenende darüber gestolpert und fand es ziemlich knuffig. Einzig störend ist für mich die Hochkant-Perspektive (weil ich ein Tablet nutze) und die notwendige Online-Anbindung (weil ich kein mobiles Internet habe).

Aber urteilt selbst:



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] Android & IOS Gaming Tipps [Playboard] Cebion 8 3.659 14.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Android Rayman Jungle Run auf einmal viel zu schnell Commodus 0 1.491 24.08.2014, 16:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Leo's Fortune jetzt auch für Android! JohnSheridan 1 1.707 12.07.2014, 05:26
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Guitar Heroes... wenn ja, welches? victorymon 15 4.059 10.11.2009, 23:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Heroes of Might & Magic Complete Edition [Limited] OTM SAN 5 1.720 08.09.2008, 17:03
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste