Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

@Wesley ....
#1
0
Lets rock! Big Grin


Nein, wer hat hier eine stinknormale billige PCI Soundkarte anzubieten? eBAY stinkt!

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
manmanman, ich dachte schon...*g
wenn du willst kann ich dir helfen, aber ich mküsste das teil auch erst suchen...
iss glaubich ein soundblaster...
morgen wollt ich eh aufräumen... *g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Eben ist einer meiner PC's explodiert, brauche also zusätzlich zur Soundkarte noch neues Mainboard, CPU und Grafikkarte.

Danke! Zunge raus

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#4
0
wenn ich sie finde schenk ich sie dir, allerdings muss ich sie dazu erstmal finden...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
im Schrank, hinterm Sofa, im Blumentopf, neben der Rümpelkiste da vorne, zwischen den Büchern im Regel, im Keller oder aber im Sondermüll Confused

Regardz
d3stiny Zunge raus
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Aslo ich hab ne Graka und en Mainboard hier rumliegen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
D, ein altes mainboard hatte ich auch noch, aber ich hab die chance genutzt und sie mit nem ahmmer bearbeitet als ich meimnen neuen pc gekricht habe...
nennt mich verschwenderisch, aber das iss alles Billy's schuld!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
@ destiney

was stinkt dir denn eigentlich nich (also aol und ebay hast jetzt schon uffjezehlt) Cool


EDIT:
also ick hätte noch´n lüfter (coolermaster) für Athlon XP (vor zwei tagen gewechselt)
Zitieren
#9
0
Hey im mainboard is ein 566mhz Prozessor ne 16mb graka steckt im agp und 3 durchgebrannte netzwerkkarten
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
@ice, ich werde die liste der sachen die stinken stetig aktuallisieren, somit wirst du im auf dem laufenden bleiben! Wink

@d2001, was wüllst für cpu+board ohne die durchgebrannten netzwerkkarten Teufel

[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#11
0
ich hab alles, mainboards, soundblaster, grakas netzteils und auch CPUs Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
hehe ich hab noch ne GF 2 TI mein onkel hat sich ne neue graka gekauft und da hat er mir seine radeon 9000 geschenkt Zunge raus
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WESLEY ISS WIEDER DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Wesley 7 3.318 13.03.2003, 19:14
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste