Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GTA 1 3D Remake
#1
0
Zitieren
#2
0
Sieht echt interessant aus! Ich habe jetzt nicht alles gelesen... kann man das schon irgendwo laden?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Scheint noch nicht veröffentlicht zu sein. Hab zumindest auch keinen Download gefunden. Evtl. auf der angegebenen Twitterseite. Kann ja mal jemand schauen gehen der sich damit auskennt. Ich fands dort nur verwirrend und unübersichtlich.
Zitieren
#4
0
Find ich gar nicht mal so toll. Das passt wieder zum Thema "alte 3D-Grafiken", sowas find ich persönlich ziemlich schwer zu ertragen. Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich mir was Moderneres vorgestellt, mehr so auf dem Niveau von Teil 3/Vice City/San Andreas.
Hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen aber so wie ich das Original in Erinnerung habe (und wahrscheinlich täusch ich mich), sieht das so aus wie die unveränderte Grafik, nur dass die es geschafft haben die Kamera auf den Boden zu holen.
Zitieren
#5
0
purpur schrieb:sieht so aus wie die unveränderte Grafik, nur dass die es geschafft haben die Kamera auf den Boden zu holen.
Jau, genau so sieht's für mich auch aus.
Zitieren
#6
0
Mich hat beim ersten Teil immer die mangelnde Übersicht gestört, wenn ich sehr schnell gefahren bin. Crashs waren damit unvermeidbar. Insofern begrüße ich eine neue Kameraperspektive. Ich vermute aber, dass es allein damit noch nicht getan ist.
Naja, einfach mal abwarten Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.825 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.303 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.046 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.277 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.782 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste