Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Verkaufe Spiele in Originalkartons
#1
0
[Bild: atlantis16mqw1.jpg] [Bild: chronicles0pqez.jpg] [Bild: dreamwebibpcc.jpg] [Bild: earth2150b2opr7.jpg] [Bild: earthwormjim15ypu6.jpg] [Bild: earthwormjim2qrp14.jpg]
[Bild: epicltk6n.jpg] [Bild: f-29retaliatorataristsojgo.jpg] [Bild: fallout2bsgjfw.jpg] [Bild: meanstreetsu0k4m.jpg] [Bild: powersliden9jry.jpg] [Bild: railroadtycoonclkmg.jpg]
[Bild: sf4_ps3zokm1.jpg] [Bild: stargooseamigajsjo8.jpg] [Bild: starlord5yjj6.jpg] [Bild: themehospitaljjkym.jpg] [Bild: ultima7chjdw.jpg] [Bild: ultimagbnyj6s.jpg]


3 € — Atlantis (deutsch)
5 € — Chronicles of the Sword (deutsch, FOTO VON EBAY! Mein Exemplar sieht haargenau so aus, nur ohne den Aufkleber!)
7 € — DreamWeb (White Label Release, deutsch)
4 € — Earth 2150 (deutsch)
17 € — Earthworm Jim 1 (deutsche Erstauflage)
19 € — Earthworm Jim 2 (inkl. Teil 1, deutsch)
4 € — Epic (Amiga)
7 € — F-29 Retaliator (Atari ST)
24 € — Fallout 2 (deutsch)
29 € — Mean Streets (Tex Murphy 1) (Amiga, deutsch)
4 € — Power Slide (deutsche Erstauflage)
14 € — Railroad Tycoon (Amiga, deutsche Erstauflage)
12 € — StarGoose! (Amiga-Version mit Poster)
10 € — Starlord (PC, deutsch)
8 € — Street Fighter IV (PS3 Collector's Edition, komplett)
10 € — Theme Hospital (US-Erstauflage)
25 € — Ultima 7: The Black Gate
17 € — Vampire the Masquerade: Redemption
49 € — Ultima: Runes of Virtue (GameBoy, ohne Anleitung)


[Bild: civ1psqrn.jpg] [Bild: civ21uopj.jpg] [Bild: civ3qwrzi.jpg] [Bild: civ47xrah.jpg]
[Bild: civ5fcobi.jpg] [Bild: civ6cbrsg.jpg] [Bild: civ77irh0.jpg] [Bild: civ8xiqny.jpg]

22 € — Civilization Chronicles (Komplettbox inkl. eingeschweißtem Civilization-Kartenspiel)
Zitieren
#2
0
Schöne Sammlung! Smile
Ich wußte gar nicht, dass es von Civ so eine Sammelbox gab. Die hat ja echt tolles Zubehör! Fröhlich (Kartenspiel?! Geschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: extremeassault79kvm.jpg] [Bild: gunman9bko6.jpg] [Bild: helicopszikle.jpg][Bild: streetracer8zkzv.jpg]


4 € — Extreme Assault (deutsch)
5 € — Gunman Chronicles (englisch, FOTO VON EBAY! Meine Version sieht haargenau so aus, nur ohne den Aufkleber!)
3 € — Helicops (deutsch)
4 € — Street Racer (deutsch)

Die würde ich im Prinzip gerne nehmen. Mein Budget ist für diesen Monat aber durch. Kannst du noch ca. ne Woche warten?! Wie viel inkl. Versand für die 4? Unversichert/billigste Methode reicht, ist ja nix seltenes/wertvolles.
Zitieren
#4
0
Cool, gerne! Smile Pack ich dir schonmal beiseite. 4 Euro Versand für ein DHL-Päckchen würde von der Größe her hinhauen.

Alles weitere können wir ja per PN besprechen.
Zitieren
#5
0
Spiele sind heute gut angekommen, vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 351 70.008 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.184 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.555 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.167 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 936 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste