Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

FritzBox 7270 Export auf 7490
#1
0
Hi!

Wir bekommen bald VDSL, daher brauchen wir eine neue Fritzbox, also die 7490. Ich habe allerdings wenig Lust, alles neu einzustellen, daher möchte ich wissen, ob die Sicherung der 7270 auch auf die 7490 übertragbar ist.

Hat da jemand Erfahrung?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#3
0
was muss man denn da überhaupt groß einstellen die dinger holn sich ihre settings doch eigendlich online ab?


https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox...erstellen/


es kann aber probleme geben wie bei allen sachen es kann gehen muss aber nicht
Zitieren
#4
0
Evtl. so Sachen wie Portfreigaben?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Die Zugangsdaten sind nicht soo schlimm, aber ich muss die ganze Telefonie über die ISDN-Anlage wieder einrichten, das wollte ich vermeiden...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Ich bin vorsichtig mit Aussagen geht auf alle Fälle...kann jetzt nur aus meiner persönlichen Erfahrung mitteilen, dass ich vor ca. 1 1/2 Jahren von einer AVM Fritzbox 6160 auf die Kabel 6490 umgestiegen bin.

Zuvor hatte ich meine Einstellungen gesichert und dachte mir, bevor du die ganze scheisse mit den Portfreigaben, Telefon ect. erneut einstellen musst, probierst du einfach aus, ob du die Einstellungen nicht auf die neue Box importieren kannst.

Und tja, was soll ich sagen es ging. Soll jetzt nicht heißen das es bei dir auch klappt aber bei AVM bin ich mir da zu 99,12% sicher Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Ich probiere es dann mal aus. Ich gehe davon aus, dass mich meine Box schon benachrichtigen wird, falls es nicht klappt Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Wenn es die gleiche Firmware ist klappt das recht gut. Ist ja mehr oder weniger doch überall die gleiche Software drauf. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste