Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gateway I-Remake (AGS)
#1
0
In der AGS-Engine ist ein getreues Remake zum ersten Gateway-Teil erschienen. Vom Interface her ist es an den späteren Legend-Spielen orientiert. Es gibt dankenswerterweise keine Sackgassen mehr. Mein einziger Wermutstropf: Die Musik (von der es hier einige mehr gibt als im Original) scheint am SB orientiert zu sein, nicht an Roland MT-32. Ausserdem passen m.E. die Knöpfe rechts nicht so recht zum Rest des Interfaces.

[Bild: beach.png~original]
[Bild: Kaduna%203.png~original]
Zitieren
#2
0
Coole Sache!! Fröhlich

Ist das Ding denn schon komplett spielbar? Also... das gesamte Adventure?

Ich bin zwar auch super zufrieden mit den Originalen, aber jedes Fanprojekt, das sich auf Legend-Adventures bezieht, ist in meinen Augen eine tolle Sache. Smile
Zitieren
#3
0
Ja, ist jedenfalls unter "completed games" eingereiht. Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert und wollt's hier gleich verkünden. Wink
Zitieren
#4
0
Ich hab's mir auch mal für die Sammlung runtergeladen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.848 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.312 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.049 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.279 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.782 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste