Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amazon-Lieferung kam nie an (angeblich zugestellt)!
#21
0
Bei uns ist Hermes gar nicht übel. Die kamen sogar einmal an einem Tag 3 mal, um jemanden anzutreffen. Ich glaube, es ist überall anders, kommt wohl auf die jeweiligen Fahrer an...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Nie wieder DPD, die sind ganz mies bei uns. Ein furchtbar unorganisierter Haufen!
Dann hast Du noch keine Erfahrung mit Hermes & GLS gemacht. Das sind DIE Referenz-Gurkentruppen.

Oh ja, Hermes ist toll.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Von DPD war ich eigentlich immer sehr positiv überrascht.
Zumal man in Echtzeit sehen kann in weicher Straße der Kurier gerade ist Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#24
0
die dpd abfrage is nich zeitgenau die is 30min dahinter und 30min mitm auto naja Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 975 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Amazon Logistics Corsafahrer 15 3.765 05.09.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Gismo
  Bestellung vom Amazon UK ReservoirDog 6 2.053 28.01.2016, 16:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Merkwürdiger Browser-Absturz bei Amazon Gadler 11 2.767 10.02.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Beule
  Amazon.... DAS ist Kundenservice! Gadler 11 2.754 10.05.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste