Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Anschlagsdrohung in Essener Einkaufszentrum
#1
0
http://www.derwesten.de/staedte/essen/an...00763.html

Schon krass, wenn man bedenkt, dass man da selber noch vor nen paar Monaten durchgelaufen ist. Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
da weis man ja gleich das es nen fake is welcher terrorist kündigt seinen bombenanschlag schon im vorraus an Oo


Gab ja auch shcon einige meldungen von schul sachen wo dann alles abgesagt wurde und die shcüler freihatten die trolle habens ja relativ einfach heutzutage
Zitieren
#3
0
Die IRA hat ihre Anschläge immer angekündigt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
die psychologie des terrorismus ist vielfältig. während einige bekannte terrorgruppen, wie z.b. IRA und RAF ihre anschläge angekündigt haben, kündigen islamisten diese in der regel nicht an bzw. halten sich sehr vage in ihren zukünftigen plänen. festhalten ließe sich dazu womöglich, dass ein ankündigen angst auslösen soll.
die IRA kündigte deswegen einen anschlag an, weil ein verletzen unbeteiligter vermieden werden und nur sachschaden entstehen sollte.

gibt natürlich auch viele idioten da draußen, die sich daran aufgeilen etwas ausgelöst zu haben. ich erinnere mich noch vor 10 jahren, als ich noch bei einem bekannten drogieeinzelhändler gearbeitet habe, dass betreffend der einkaufsstraße einer kleinstadt ebenfalls eine drohung einging. die polizei entschied sich, die meile zu räumen. gefunden wurde natürlich nix. hat sich nur jemand über das hohe maß an aufmerksamkeit erfreut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste