Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Amazon Prime Videos speichern
#1
0
huhu


ich hab gerade den probe monat für amazon prime
(war leider nötigt, da man den artikel nur als prime mitglied bestellen konnte)


gibts ne möglichkeit die videos (und auch musik)
zu speichern ?
die normalen browser plugin ins wie download helper finden leider keine streams

der weg mit nem andoid emulator bringt wohl auch nix, da man so die videos auch nicht dauerhaft speichern kann.

ich dachte da an nen tool um den stream direkt zu speichern.

was ich bisher gefunden habe sind nur tools die das video aufnehmen mit z.b any video recorder, aber das hat leider einige nachteile, zum einen mus man dafür das video komplett laufen lassen (und darf dabei keine hänger bei der übertragung haben)
und zum anderen bekommt man so nur den aktuellen audio stream, aber nicht alle versionen. und neu kodieren mus man das video so auch.

supi wäre nen tool womit man von amazon direkt das video speichern könnte.
hat da jemand ne idee ?
Zitieren
#2
0
Das runtergeladene Video rippen, zumindest steht es im Link
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/stream...95802.html

Ist in etwa vergleichbar wie mit den E-Books der Onleihe, runterladen ja, dauerhaft speichern nein. Da die Bücher ein Verfallsdatum haben, werden diese nach Ablauf unlesbar. Aber zumindest dagegen gibt es den Katzenfresser Alf (externes Plugin) der in der Software Calibre wohnt. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Mustrum schrieb:Ist in etwa vergleichbar wie mit den E-Books der Onleihe, runterladen ja, dauerhaft speichern nein.


genau das is der punkt ich wills natürlich dauerhaft haben.

der stream von amazon wird ja an den browser gesendet, da mus es natürlich auch ne möglichkeit geben das direkt zu speichern.
Zitieren
#4
0
Tools dazu gibt es. Gibt ja viele sehr gute AmazonHD 1080p Rips von Filmen und Serien. Wird nur nicht so explizit im Netz verteilt, auch wenn es da Tutorials gibt. Die Scene Ripper halten sich mit dem weitergeben eher bedeckt, weil da ein Bug im Browser ausgenutzt wird und man nicht möchte das alle nun rippen können. Wundert mich eh, das die Lücke noch nicht so richtig geschlossen ist.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Siehe Link
Zitat:Kompliziert ist das Herunterladen von Amazon Prime Video nicht. Öffnen Sie an Ihrem Mobilgerät die Amazon-Video-App, suchen Sie nach einem Film oder einer TV-Serie, und öffnen Sie die Detailseite. Ist im Infofenster ein "Download"-Button zu sehen, kann der ausgewählte Inhalt auf das Gerät geladen werden.
würde event. auch mit einem Emulator gehen.
Zitat:Einmal mehr führen die aufgezählten Restriktionen dazu, dass Raubkopierer nach Mitteln und Wegen suchten, um diese Einschränkungen auszuhebeln. Lange mussten sie nicht suchen, da kaum etwas einfacher ist, als Streaming-Videos mitzuschneiden. Tools gibt es viele - etwa AnyMP4 Screen Recorder, Any VideoHier geht's zu passenden Produkten auf Amazon.de! Recorder oder Apowersoft Streaming Video Recorder.

Habe aber kein Amazon Prime
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
Bloodsuckerz.net hat jede menge Filme als AmazonHD Rips. Viele sind nie in Deutschland in HD erschienen, bzw. ist die BluRay so schlecht das man lieber zur Amazon Version greift. Im Gegensatz zu iTunes haben die Streams eine hohe Datenrate für Video und kein DNR verseuchtes Bild. Kann ich nur empfehlen.

Krasses Beipspiel: Kopf über Wasser. Die deutsche BluRay ist Müll, da wurde ein steinaltes Master gepresst. AmazonHD ist top.

LINK

Was die Tools angeht, bei Seriejunkies gibt es wohl Leute, die auf Anfrage Rips erstellen wenn man den Film vorher mit Gutscheinen bezahlt.

Zitat: Lange mussten sie nicht suchen, da kaum etwas einfacher ist, als Streaming-Videos mitzuschneiden. Tools gibt es viele - etwa AnyMP4 Screen Recorder, Any VideoHier geht's zu passenden Produkten auf Amazon.de! Recorder oder Apowersoft Streaming Video Recorder.

Capture Software geht natürlich auch, bedeutet aber auch starken Qualitätsverlust gegenüber der meistens sehr guten Quelle von Amazon. Die Sachen auf Bloodsuckerz oder Tehparadox haben alle den Orginal Stream gerippt.

Gibt es derzeit ja auch bei den 4K Scene Rips. Dabei ist das 4K UHD Format noch gar nicht gehackt. Sind halt alles nur mir Capture Geräten/Software mitgeschnittene Sachen, die qualitätiv nicht viel taugen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
joa oder es gibt wie bei disneys black hole gar keine blu ray.


joa leider will von den rippern keiner sein wissen teilen,
aber so schwer kanns auch nicht sein den stream abzufangen.


früher gabs mal von ms so drm geschützte wmv videos und wenn man den key hatte zum abspielen konnte man mit tricks damals den drm schutz aus der org datei entfernen.
heute gibts dafür fertige tools dies machen, aber wmv nutzt wohl eh kaum noch ne seite



was amazon angeht so kommen die ganzen yt videos und zeitschriften alle mit dem selben schrott trick das mit nem andorid emulator zu machen.
nur obs dann in hd ist und 2. mus man dann noch sehn wie man den 48 stunden schutz da raus bekommt.


glaub ich mach mal nen video bei yt mit dem titel
"viel geld verdienen mit pfandflaschen"
einfach flasche kaufen, leer trinken und zurück bringen
der tip is genau so hilfreich wie die ganzen idis bei yt mit ihren prime video tips :-)
Zitieren
#8
0
Ja, das sind öde Tips. Geht auch auf dem PC mit einer ganz speziellen Chrome Version. Hatte da auch mal eine YT Clip zu, finde den aber nicht mehr. Aber ohne die speziellen Tools wird das eh nicht.

Edit: Ah, das war das Clip.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
jau habs auch gerade gefunden

aber obs noch tut
hmmmm
welche version von chrome da benutzt wurde wird da leider nicht gesagt.
Zitieren
#10
0
Keine Ahnung, ob das noch geht. Kann aber durchaus sein. Die Chrome Version wird doch links im Bild ab Sekunde 6 gezeigt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
argh jau stimmt

*brille aufsetz*



edit

tut wohl leider nicht mehr da der entsprechende ordner leer bleibt
Zitieren
#12
0
Geht ja auch nicht einfach so. Du brauchst dieses WideWine CDM Tool/Plugin wohl auch in der speziellen Version. Keine Ahnung, ob die Scene Ripper heute noch zusätzliche Tools dazu nutzen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
K.A.R.R. schrieb:joa oder es gibt wie bei disneys black hole gar keine blu ray.

Da gibt es glaube ich im Netz ein HDTV Mitschnitt, im Ahhang die .nfo Datei dazu.


Angehängte Dateien
.nfo   Info.nfo (Größe: 1,66 KB / Downloads: 1)
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#15
0
Oder such mal das hier, was besseres findet sich da eh nicht.

Das Schwarze Loch 1979 German DD5.1 DL 1080p GER AmazonHD x264-Mooi1990
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
danke joa das hab ich schon Big Grin

das bild is echt spitze bei der version



bei amazon gibts ja einiges
der kleine maulwurf, der rosa rote panther, janosch traumstunde oder die augsburger puppenkiste Cool


das mus man doch irgendwie direkt speichern können.

youtube legt wohl auch nach
einige streams werden von dem download helper da auch nicht mehr erkannt, oder die machens wie clipconvert absichtlich nicht mehr, wenn z.b. musik gefunden wird.
heist die haben ihre ideale gegen kohle von google verkauft Elefant

gibt ja auch hacker / ripper die gegen kohle dann die seiten wechseln
Zitieren
#17
0
hat zufällig jemand ne idee wie man die musik speichern kann ?

sind wohl 256k mp3s
die müssen doch irgendwo auf der platte im cache ordner sein.

leider findet man hier im netz auch absolut 0 infos wie man das speichern kann, ausser aufzunehmen.
würde als wav bzw lossless dann zwar ohne weiteren qualitäsverlust sein, aber dafür unnötig gross.
Zitieren
#18
0
Ich möchte euch eine weitere Möglichkeit vorstellen unter Windows 10.
Zuerst mit Win + G den Browser als Spiel definieren.
Dann mit F11 kann man beim Browser das Bild zum Vollbild machen.
Mit Win + R kann man dann aufnehmen Big Grin
Viel Spaß.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#19
0
danke

naja video aufnehmen ist ja immer mit qualitätsverlust verbunden


bei der musik hab ich aber dank des w10 task managers festgestellt, das der komplette song auf den rechner geladen wird innerhalb der ersten paar sekunden und NICHT während des spielens von amazon nachgeladen wird,
heist die mp3s müssen sich irgendwo auf dem compi befinden

spiele ich den selben song nochmal läd der gar nix runter.
kann doch echt net so schwer sein an die files zu kommen

hmm auf der c pladde wird laut total commanders datums anzeige nicht ein bit geschrieben, mus die mp3 also im ram sitzen
aber wo ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keepa - Amazon Preisüberwachung ReservoirDog 1 2.910 28.12.2017, 21:09
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.801 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] YT Videos in 1080p downloaden K.A.R.R. 33 7.997 05.09.2016, 16:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  DOSBox Videos schwarz Atreyu 5 3.078 04.09.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Atreyu
  Videos und Fotos konvertieren (m2ts und cr2 in gängigere Formate) Insanus 6 3.383 17.11.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste