Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Nächster Webupload
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Europa Universalis
11.11%
2 11.11%
Caribbean Disaster
0%
0 0%
Demonworld
16.67%
3 16.67%
Command & Conquer 1 Gold ( SVGA )
22.22%
4 22.22%
Birthright
5.56%
1 5.56%
Die Chroniken des schwarzen Mondes
16.67%
3 16.67%
Fallout 2
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Frage] Nächster Webupload
#1
0
Hallo Freunde der alten Unterhaltung. Das mit dem Webupload auf schnellen privaten Webspace war ja wirklich ein Erfolg. Läuft erst morgen aus, aber dennoch schon knappe 2 GB sind transferiert worden. Daher möchte ich nicht entscheiden, was für die Zeit vom 27.0504 bis 07.06.04 (ist nicht genau eine Woche wie beabsichtigt war, hängt mit der Uni zusammen hab vorher keine Zeit was neues zu uppen und lasse es daher länger drauf) geuppt werden soll. Die Auswahlmöglichkeiten sind oben in der Umfrage. Es sind alles Vollversionen in deutsch, und keine Rips sondern nur ISO's. Desweiteres werden ALLE Titel die zur Auswahl stehen geuppt, diese Abstimmung entscheidet nur die REIHENFOLGE. Also wer bis zum 26.05.04 auf Platz 1 ist wird als nächstes geuppt werden, dann Platz 2 ( ab 07.06.04 dann wieder immer für je eine Woche) etc. Also viel Spaß beim Voten Smile)

PS: Die Umfrage bleibt aber bestehen, es kann gevoted werden bis das letzte Spiel geuppt ist, also wer bis übermorgen sein Lieblingsspiel auf dem letzten Rang findet, nicht gleich entmutigt sein Smile)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
c+c 1

mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Upsseh gerade das ich den Thread in Off-Topic erstellt hab, sollte iegentlich bei Umfragen rein. Na ich hoffe das das kein Problem ist Ray Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
nein, gar keins ^^

moved
Zitieren
#5
0
ich hätte gerne fallout 2. Rotes Gesicht

mfg
Zitieren
#6
0
Zur zeit hat leider kein Spiel mehr als 2 Votes, wenn ich es uppe kann ich mir jedoch nicht vorstellen das es sich nur 2 Saugenw erden. Also bite nicht nur leechen, auch voten Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
ich bin eindeutig für C&C Smile)
Zitieren
#8
0
Jup C&C
(is auch das einzige, dass ich kenne Zunge raus)
Zitieren
#9
0
Demonworld könnte man mal wieder zocken... Davon ist leider meine eine CD hinüber, so dass ich das Spiel nochmal gebrauchen könnte.

Auf jeden Fall schon mal danke für die Arbeit, die du dir machst (Muss auch mal sehen, was sich so mit einem uni-account anstellen lässt... Zunge raus)


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder: Nächster Arcade Game Rayman 4 2.514 02.07.2004, 17:25
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste