Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Tomb Raider Musik
#1
0
Code:
http://www.tombraiderchronicles.com/soundtrack/
Zitieren
#2
0
Das ist ja eine komische Sortierung. Version 1.0, Version 2.0 und Lossless? Und Tomb Raider 2013 fehlt. Aber ich hör mir das mal an, denn ich kann mich gar nicht mehr an alle Musik erinnern.
Danke für den Link Smile.

EDIT: Hmm, ich habe mal in zwei der Soundtracks reingehört, aber zum bloßen Musikhören sind die einfach nicht geeignet. Die sind halt voll von atmosphärischen Hintergrundklängen und eignen sich hervorragend dafür, wenn man stundenlang an einem Level hängt, ohne eine Wiederholung in der Musik zu bemerken, aber alleine funktionieren die für mich nicht. Da spiele ich lieber noch einmal die Spiele zusammen mit der Musik durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Rise of the Tomb Raider - XBox One ReservoirDog 1 2.046 01.05.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Gadler
  2.1-System für den PC für Musik und Gaming Atreyu 15 4.838 16.10.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  Tomb Raider Anniversary( Wii ) neu für 19 € bei myby ReservoirDog 0 1.408 02.05.2008, 07:57
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste