Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pixelkunst-Thread
#41
0
[Bild: tumblr_otss3vtzmn1ryrzgz3w.gif]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#42
0
Zitieren
#43
0
Wie kommen denn Link und MegaMan in die Welt von Chrono Trigger? Hat die etwa Lavos ausgespuckt? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Ist von Card Sagas Wars. ^^ Ein Fangame, das vor Kurzem erschienen ist. Die Animationen sind absolut genial und flüssig, doch leider stürzt das Spiel sehr oft ab.
Zitieren
#45
0
Aha, sehr interessant. So hätte "Super Smash Bros." wahrscheinlich auf dem SNES ausgesehen SmileBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
[Bild: sdfsdfspgkpa.jpg]

Viel Spaß! Geschockt Big Grin
Zitieren
#47
0
(09.04.2017, 20:40)Andi schrieb: Habt ihr schon mal von Octavi Navarro gehört? Er hat zusammen mit Mark Ferrari an Thimbleweed Park gearbeitet und seine Bilder sind grandios! Fröhlich

[Bild: 1qiu5w.jpg][Bild: 2eou8q.jpg]
[Bild: 3e5uhi.jpg][Bild: 46yu99.jpg]
[Bild: 5geuwn.jpg][Bild: 6tuu9k.jpg]
[Bild: 7h0unv.jpg][Bild: 802u70.jpg]
[Bild: 9aluzt.jpg][Bild: 10n6ua6.jpg]
[Bild: 110ru0d.jpg][Bild: 128uu6t.jpg]
[Bild: 13snuc0.jpg][Bild: 14pcup9.jpg]
[Bild: 1520uoq.jpg][Bild: 16ocuwd.jpg]
[Bild: 173wu4n.jpg][Bild: 18icu59.jpg]
[Bild: 19byul0.jpg][Bild: 20xaufq.jpg]
[Bild: 21wckpd.jpg][Bild: 22p4knm.jpg]
[Bild: 23cwkt4.jpg][Bild: 247kjr0.jpg]
[Bild: 25dmjai.png][Bild: 26z9k5p.png]
[Bild: 27j2k0h.png][Bild: 28gpjw3.png]
[Bild: 2988kms.png][Bild: 304tj7a.png]
[Bild: 31ckk6l.png][Bild: 32f6k12.png]
[Bild: 33llk3c.png][Bild: 34mjko6.png]
[Bild: 356wjn8.png][Bild: 366skyp.png]
[Bild: 37cbko7.png][Bild: 38v4j6v.png]
[Bild: bild3auuxu.png][Bild: nasy3kkt.jpg]

Es gibt inzwischen neue Bilder: https://octavinavarro.com/

Einfach schön... Fröhlich
Zitieren
#48
0
Wow....die sind echt schön, PixelPorn Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#49
0
Manche davon sind mir zu abstrakt, aber einige sind wirklich toll! Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Zitat:Discussing Pixel Art As A Movement – The Greatest Game (Feat. Mark Ferrari)

https://www.okbeast.com/2020/03/11/discu...k-ferrari/
Zitieren
#51
1
Ich bin gerade über ein GIF eines Spiel gestolpert, welches mich daran erinnert hat, dass dieser Thread existiert.

[Bild: 7sxkyuftjge.gif]

Quelle: https://motvind-studios.itch.io/how-we-know-were-alive
Zitieren
#52
0
Ein Spiel, welches ich in einer der letzten Game-Two-Folgen gesehen hatte, fand ich ganz faszinierend. Vielleicht überzeugt es mich nicht spielerisch; von der Pixelkunst aber schon. Erinnert mich an einige SVGA-Titel für DOS bzw. Windows so Mitte der 90er. Gehört auf jeden Fall in diesen Fred. Pleased 

Zitieren
#53
Photo 
0
bin hier auf einen Twitter account gestoßen, wo es auch einige schöne Bilder gibt. Unter anderem macht er auch Sachen für Warwind Fröhlich :
https://twitter.com/JinnPixel

[Bild: pixelkunst_warwind1oc14.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#54
0
Da sind tatsächlich einige gute Bilder dabei. Besonders gefällt mir das von LeChuck. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.869 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.156 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.971 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Der Kalkofes Mattscheibe-Thread Atreyu 113 29.651 19.02.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der große Lovecraft-Thread SonataFanatica 33 4.895 05.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste