Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Good Bye, Good Bye! That's all Folks!
#61
0
Und das Forum muss bis zu 50 Millionen € Strafe zahlen. Heiko Maas sei dank.

Könnt ihr auch sehen wie lange ich bspw. den Screenshoträtselthread betrachtet habe? Oder ihn wie oft aufgerufen habe?
Zitieren
#62
0
Dornfeld schrieb:Könnt ihr auch sehen wie lange ich bspw. den Screenshoträtselthread betrachtet habe? Oder ihn wie oft aufgerufen habe?

Dein Provider bestimmt Big Grin
Aber nur, wenn es ihm interessiert Zunge raus
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#63
0
Dornfeld schrieb:Und das Forum muss bis zu 50 Millionen € Strafe zahlen. Heiko Maas sei dank.

Könnt ihr auch sehen wie lange ich bspw. den Screenshoträtselthread betrachtet habe? Oder ihn wie oft aufgerufen habe?

Ich seh hier gerade... Du warst vor ner Weile verdächtig oft im Babe-Thread...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Mustrum schrieb:
Dornfeld schrieb:Könnt ihr auch sehen wie lange ich bspw. den Screenshoträtselthread betrachtet habe? Oder ihn wie oft aufgerufen habe?

Dein Provider bestimmt Big Grin
[/SPOILER]Aber nur, wenn es ihm interessiert Zunge raus[/SPOILER]

Normalerweise sieht er das immer, dem Algorithmus sei dank. VPN hilft auch nur begrenzt. Da muss man wählen:

A: ohne VPN sieht dein ISP alles
B: mit VPN sieht dein ISP, dass du VPN anwählst und der VPN sieht alles was du ansurfst, evtl. hat er sogar Einsicht in dein Heimnetzwerk
Zitieren
#65
0
Das einzige, was man sehen kann, ist das, was im Profil des Users steht – kann also jeder registrierte Nutzer ebenso einsehen wie die Mods und Admins. Mehr Info gibt's nicht. Nur in welchem Thread der User sich gerade aufhält (weiß auch nicht, wie exakt das aktualisiert wird – nur definitiv nicht direkt beim Klicken auf einen anderen Thread oder so) bzw. in welchem Thread er war, bevor er offline ging. Und natürlich wo er zuletzt was gepostet hat. Es gibt keinerlei Datensammlung darüber, die irgendwo gespeichert wird. Ich könnte also höchstens anhand meiner Browser History nachschauen, wann ich wo im Board war.
Zitieren
#66
0
Das klingt fast zu gut um wahr zu sein.

Big Grin
Zitieren
#67
0
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:Und das Forum muss bis zu 50 Millionen € Strafe zahlen. Heiko Maas sei dank.

Könnt ihr auch sehen wie lange ich bspw. den Screenshoträtselthread betrachtet habe? Oder ihn wie oft aufgerufen habe?

Ich seh hier gerade... Du warst vor ner Weile verdächtig oft im Babe-Thread...
Hat er dabei auch unsittliche Stellen mit dem Mauszeiger berührt? GeschocktGeschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
0
Wenn wir das Board auf die Engine von Deus Ex Mankind divided umstellen würden könnten wir auch das nachverfolgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! JohnSheridan 41 10.619 26.07.2012, 20:28
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] romiso sagt bye bye romiso 10 2.253 04.05.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  And we all love stigmata Beule 7 2.405 08.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Beule
  Macht's gut in good ol' Germany/Europe! Insanus 67 13.206 02.03.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste