Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Good Bye, Good Bye! That's all Folks!
#41
0
Teebeutels Bruder im Geiste.
Zitieren
#42
0
Hab ich mir heut auch noch gedacht.
Zitieren
#43
0
Ich verstehe diesen Thread ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ist das so etwas wie ein Ego-Aprilscherz?

So, ich bin weg! Endgültig. Ich komme nicht mehr! ....alle heulen, alle wehklagen! Dann... April, April! Alle freuen sich und wertschätzen den User etwas mehr?

Versteh ich nicht!

Entweder man ist mehr, oder weniger in der Community aktiv. Manchmal ist es eben so, das sich Interessen verlagern und man nur noch alle paar Wochen mal reinschaut, oder tatsächlich mal über ein-zwei Jahre nicht mehr reinschaut. Ich war früher auch fast jeden Tag bei Kultboy.com aktiv. Jetzt bin ich da eher stummer Leser.

...aber da so ein Abschieds-Fass aufzumachen wie John oder Sonata ist irgendwie komisch. ...und auch nicht so richtig lustig für ein Aprilscherz. (falls es einer sein soll)

Da fand ich das Leecher-Tool irgendwie kreativer. Sorry!
Zitieren
#44
0
Ich bin offen gestanden auch zunehmend irritiert davon und verstehe nicht, auf was die Sache hinauslaufen soll. Weiss jemand mehr? Confused
Zitieren
#45
0
Commodus schrieb:Da fand ich das Leecher-Tool irgendwie kreativer. Sorry!

Es heißt "L33chertool"! Da lege ich wert drauf, schließlich soll sich L33chertool als Marke etablieren Wink Vielleicht hat Sonata das ja benutzt und wurde gebannt? Fröhlich

Vielleicht macht er es wie die Vorlage und ist erst mal vier Wochen weg. Dann kommt er pünktlich am 05.05. zum 11-jährigen Forenjubiläum zurück. Vielleicht wartet er auch einfach nur, bis sich niemand mehr für diesen Thread interessiert, wer weiß...

Man kann auch nicht mehr sehen, wann er zuletzt aktiv war. Hat er wohl abgeschaltet um heimlich hier mitlesen zu können.
Zitieren
#46
0
Clergyman schrieb:Man kann auch nicht mehr sehen, wann er zuletzt aktiv war. Hat er wohl abgeschaltet um heimlich hier mitlesen zu können.
Das ist mir auch aufgefallen. ^^
Zitieren
#47
0
APRIL APRIL!!

Nein, nicht wirklich. Big Grin Ich klär's mal auf:

Zuerst wollte ich wirklich einfach einen total dämlichen Gag daraus machen. Einfach Johns Abschiedspost eins zu eins kopieren, was sowieso von vornherein niemand für voll nimmt, also tatsächlich nur als total flachen Gag, den man am ersten April ruhig mal machen kann. So als eine Art "höhöhö... dieses Jahr keinen wirklichen Aprilscherz, sondern eher so'nen müden Abklatsch davon, just for the fuck of it".

Und war ja auch super offensichtlich. Nicht nur ist der Post eine exakte Kopie von Johns Post, nein! Es ist sogar oben ein fucking Bon Jovi-Video drin!^^ Und unten dann so'n Babylon 5-Kram, wovon ich nichtmal den blassensten Schimmer habe. ("Sleeping in Light"... [Bild: smiley_emoticons_baeh0hrsv.gif] Pompous, pretentious crap – jetzt nicht in der Serie, sondern wenn jemand sowas auf sich selbst bezieht.) Ich fand's suuuuuuuuuupergeil, dass Clergyman tatsächlich auch den ersten Antwortpost, den John damals von Fexel darauf bekommen hat, eins zu eins kopiert hat! Big Grin Hab echt breit grinsen müssen.^^
Dann hab ich ja auch noch den Kram mit der Verschiebung der Interessen so geschrieben, dass man das auch einfach für einen Gag halten musste. Und für Leute, denen das alles noch nicht genug Offensichtlichkeit war, habe ich dann noch geschrieben, dass ich in mich gehen werde um ein SJW zu werden. Big Grin

edit: Aaargh und was ich unbedingt noch dazu sagen muss, ist: Ich würde NIEMALS "Good Bye" schreiben. Entweder schreibt man das zusammen als ein Wort, oder aber mit einem Bindestrich dazwischen, aber niemals als zwei Wörter.


Der tatsächliche Grund, warum ich jetzt ein paar Tage nicht online war, war einfach der, dass vom 02.04. auf den 03.04. Dornfeld bei mir zu Besuch war – da war also nicht viel Board-Interaktion auf dem Tagesplan. War echt super; die zwei Tage haben richtig viel Spaß gemacht. Den Dienstag hab ich jetzt so gut wie komplett verschlafen, danach ein paar Sachen für's Plattenlabel gearbeitet und bis gerade war ich bei Pandanni zu Besuch. Und jede freie Minute zwischen diesen Dingen saß ich an dem nächsten Megathread, den ich nun schon ein paar Tage in Vorbereitung habe. Wink

Ich find's rührend, dass mit Viele hier geschrieben haben, dass sie mich für wichtig für's Board halten – da wird einem richtig warm ums Herz. Fröhlich
Aber ich muss auch dazu sagen, dass der Thread jetzt nicht dafür da war, um irgendwelche krassen Reaktionen zu provozieren oder so. Big Grin War tatsächlich echt nur ein müder Gag, weil mir sonst nix eingefallen ist. Und Johns Abschied-Thread ist einfach immer wieder lustig – schließlich wissen wir ja, wohin diese theatralischen Worte im Endeffekt geführt haben. Zu nix. Big Grin Zunge raus Hach ja...


Also eins steht fest: Falls ich mich WIRKLICH mal verabschieden sollte, dann würde ich eher ein Sonata Arctica-Video einbetten und am Schluss einen Spruch reinschreiben, der auch was mit mir zu tun hat, und nicht so einen JS-Kram. Big Grin Ich würde sowas definitiv auch persönlicher machen. Ich mein... wenn ich schon für meinen 20.000sten Post ein Video poste, dann doch zu so einem großen Umbruch wie einem Abschied erst recht. Aber ganz im Ernst: Warum sollte ich mich vom CGBoard jemals überhaupt abwenden? (Als ob so'ne lächerliche SJW-Heulsuse hier tätsächlich irgendwas bewirkt.) Das hier ist schließlich für mich nach wie vor das Zentrum des Internets – viiiiel interessantere Dinge weiß ich persönlich mit dem Internet kaum anzufangen.

Also sorry, falls irgendwer unnötig gerätselt hat. War nur 'n Gag und die nächsten Upload-Threads sind bereits in der Mache. Wink


PS: Ich wusste gar nicht, dass man die letzte Aktivität nicht mehr sieht – also dass man die abschalten kann.
Zitieren
#48
0
hehe hab ja gesagt is nurn aprilscherz hätte mich auch gewundert^^
Zitieren
#49
0
Jetzt fühle ich mich massivst getriggert ob dieser Narretei. Und weit und breit kein Safespace. Schöner SJW bist Du! Big Grin
Zitieren
#50
0
SonataFanatica schrieb:Ich fand's suuuuuuuuuupergeil, dass Clergyman tatsächlich auch den ersten Antwortpost, den John damals von Fexel darauf bekommen hat, eins zu eins kopiert hat! Big Grin Hab echt breit grinsen müssen.^^

War eher Zufall. Ich kannte den Thread gar nicht, war damals ja nicht sonderlich aktiv hier. Aber da ich ja gerade mein L33chertool veröffentlicht habe, habe ich die Leute beobachtet, die online waren und gesehen, dass du in Johns Thread unterwegs warst. Hab mich sehr gewundert, warum du so eine olle Kamelle noch mal liest. Die Auflösung kam dann ja wenige Minuten später Smile
Zitieren
#51
0
Wo sieht man denn, wer grad in welchem Thread unterwegs ist? Datenschutzalarmsirenengeheul.
Zitieren
#52
0
Auf der Hauptseite unter "Zur Zeit sind xxx User online" einfach auf den gewünschten Usernamen klicken...
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#53
0
Dirty Harry schrieb:Auf der Hauptseite unter "Zur Zeit sind xxx User online" einfach auf den gewünschten Usernamen klicken...

Du kannst im Prinzip überall auf den gewünschten Usernamen klicken, nich nur auf der Startseite Wink
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
Dornfeld schrieb:Wo sieht man denn, wer grad in welchem Thread unterwegs ist? Datenschutzalarmsirenengeheul.

[Bild: ghost92sa8.png]

Hier bitte einmal "Ja" ankreuzen und anschließend die Sirenen wieder abstellen, Danke! Wink Big Grin

...Wobei, ich glaube selbst dann sieht man, auf deinem Profil, in welchem Thread du gerade bist. Man wird nur nicht mehr unten in der "Gerade Online" Spalte angezeigt.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#55
0
D2001 schrieb:...Wobei, ich glaube selbst dann sieht man, auf deinem Profil, in welchem Thread du gerade bist. Man wird nur nicht mehr unten in der "Gerade Online" Spalte angezeigt.
In der "gerade online"-Spalte sehen dann nur die Moderatoren, dass du online bist (mit einem "[unsichtbar]" hinter dem Benutzernamen).
Zitieren
#56
0
Zitat:Du kannst im Prinzip überall auf den gewünschten Usernamen klicken, nich nur auf der Startseite

Er will aber wissen wer gerade online ist und das sieht man halt nun mal nur auf der Startseite. Wink
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#57
0
Ich will das gar nicht wissen. Mich interessiert nur wie genau meine Lese- und Schreibgewohnheiten hier nachverfolgt und ausgewertet werden können.
Zitieren
#58
0
Dornfeld schrieb:Ich will das gar nicht wissen. Mich interessiert nur wie genau meine Lese- und Schreibgewohnheiten hier nachverfolgt und ausgewertet werden können.
Wir führen hier penibelst Buch über deine Aktivitäten und schicken die Auswertungen direkt an die NSA, um sie auf den dortigen Servern noch eingehender zu analysieren. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Dornfeld schrieb:Ich will das gar nicht wissen. Mich interessiert nur wie genau meine Lese- und Schreibgewohnheiten hier nachverfolgt und ausgewertet werden können.
Auch wenn ich hier kein Mod bin, da ich aber jahrelang in einem sehr großem Forum einer war, weiß ich, dass alle Mods trotzdem sehen können wenn wer online ist, auch wenn der betreffende User dies bei sich deaktiviert hat. Big Grin

Anhand dieser Einstellung sieht man lediglich ob wer gerade online ist, bzw wann dieser es zuletzt war.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#60
0
Dirty Harry schrieb:
Zitat:Du kannst im Prinzip überall auf den gewünschten Usernamen klicken, nich nur auf der Startseite

Er will aber wissen wer gerade online ist und das sieht man halt nun mal nur auf der Startseite. Wink

Das sollte ja hinlänglich bekannt sein. Ist in jedem Forum so.

Tja Dornfeld, wer im Internet schreibt, den kriegt man auch am Wickel Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! JohnSheridan 41 10.620 26.07.2012, 20:28
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] romiso sagt bye bye romiso 10 2.253 04.05.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  And we all love stigmata Beule 7 2.406 08.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Beule
  Macht's gut in good ol' Germany/Europe! Insanus 67 13.208 02.03.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste