Was Erbauliches zum sonnigen Tag
#1
0
#2
0
Cool, nen neuen Klingelton.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#3
0
Hört hört!
#4
0
Ich bin überrascht. Ausgerechnet vom Wortwahlpolizei-Oberhäuptling persönlich solch ein Lied. Wenn jemand so handelt, wie ihm das Lied befiehlt, dann rollen aber viele Köpfe.
#5
0
Sachen gibts.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#6
0
Dann versuche ich dir zum Palmsonntagabend auch eine Videofreude zu machen, t-beutel.




Werbevideo der Aktion "Fair Welcome" Taxifahrer dreht seine Runde durch die Stadt.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
#7
0
Feel Gud Video Dornfeld, aber dass man dafür jetzt ne Extension braucht? Naja "freiwillige Selbstkontrolle" war wohl mal.. Wink

Und Tom, ja, wenn man das durchzieht bis zur Vergasung, lacht nur noch der Tod.
#8
0
Zitat:Just before they handed over all control of the nuclear arsenal to the super-system, they realized it might be a good idea to instill some sense of ethics into it, so they hired an ethicist and a programmer and together they distilled all the ethical thinking since the dawn of recorded history down to a string of 0s and 1s. They uploaded this into the super-system and the super-system immediately began firing all its nuclear weapons in a manner than guaranteed mutual assured destruction. The 0s and 1s boiled down to “do to others what you want them to do to you” and what the super-system wanted most of all was an end to its own hellish existence.
(Buzzdixon.com)
#9
0
Die Liedstelle hab ich gar nicht mitbekommen.

Big Grin
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
#10
0
In Zukunft bitte keine Doppelposts mehr, t-beutel.
Boardregeln, §2, Punkt 7
Wir lassen Doppelposts höchstens gelten, wenn sie zeitlich stark auseinander liegen.
In deinem Fall waren's 5 Minuten.

Zudem verstößt der Thread an sich gegen §4.1 der Boardregeln: Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!

Im Übrigen war es absolut unnötig, dieses Video in einen eigenen Thread zu posten. Wir haben für Videos generell den YouTube-Thread, für politische Inhalte den Politik-Thread, und falls es dir dabei um den Künstler selbst geht, passt das Video auch noch gerade so in den Gute Stand-Up Comedy-Thread. Klar, dass du dann nicht die Ausmaße der Aufmerksamkeit bekommst, die du mit einem solchen Clickbait-Thread bekommst, aber das ist restlos jedem hier einerlei.
#11
0
Ist dieser Thread eigentlich offensichtlich strafrechtlich relevant oder nicht?
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
#12
0
Jedem kleinen Despoten auch seine Mini-Willkürherrschaft. Schade nur, dass Oldgames dafür ausgenutzt werden.
#13
0
t-beutel schrieb:Jedem kleinen Despoten auch seine Mini-Willkürherrschaft. Schade nur, dass Oldgames dafür ausgenutzt werden.

Du hast se net mehr alle. Bitte geh weg. Gibt doch bestimmt ein anderes Forum, wo du rumnerven kannst. Vielleicht sogar mit Leuten, die deine Posts witzig und anregend finden.

Du bist ein Kerl, nehme ich an? Der Avatar muss dein Kind sein, wundert mich nicht, dass das so komisch guckt, muss am Vater liegen.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
#14
0
"Mini-Willkürherrschaft", soso.

Deine Boardmeldung habe ich nicht bearbeitet, weil ich mir eben aufgrund unserer Streitigkeiten nicht erlauben wollte, darüber zu entscheiden. Ich bin nur EIN Mod von sieben. Unser "Ober-Mod" hier ist Nemu und er hat stets das letzte Wort, was solche Entscheidungen angeht. Dass niemand eingeschritten ist, hat mit mir nichts zu tun.

Ich habe dich in diesem Thread lediglich auf die Boardregeln aufmerksam gemacht. Wie du bemerkt haben wirst, hatten deine Boardregel-Verstöße keine Konsequenzen. Ich sehe derzeit auch keinen Grund für tatsächliche Konsequenzen, aber darauf aufmerksam zu machen, sollte einem Moderator eines Forums erlaubt sein.
#15
0
[Bild: 258troll_sprayjps0l.jpg]
Früher war mehr Lametta!
#16
0
Wegen mir kannst du gerne hier am Board aktiv bleiben. Ich hab nichts gegen streitbare Charaktere.
Ich hab mich schließlich auch schon mit Sonata gefetzt.
Ich mag nicht mögen was du sagst, aber ich setzte mich dafür ein, dass du es sagen darfst.
Und wenns mir nicht gefällt, muss ich ja nicht drauf reagieren.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
#17
0
Danke Dornfeld. So kann Verständnis auf beiden Seiten wachsen - und hoffentlich nicht jemandem etwas untergeschoben werden, was er nie gesagt und gemeint hat. Deswegen an alle, die mich als Wortpolizei und Oberinquisitor wahrnehmen (wird ja oft genug wiederholt die Leier) - Ihr könnt gerne Zitate bringen, aus denen ihr das entnehmt. Das Extremste in der Hinsicht war meiner Meinung nach die Bitte, die Frauen nicht als "Kopftücher" zu bezeichnen. Wenn Ihr das machen wollt, bitteschön, aber ich denke und hoffe, das auch das den meisten Leuten hier in Echt nicht über die Lippen kommt. Genauso wie Gadler seinem Amazon Boten, den er hier als Kinderschänder darstellt, das nicht ins Gesicht sagt, während er sein Paket annimmt, wenn auch nicht in dem Fall aus Respekt, sondern aus Feigheit.
#18
0
Geht doch. Und wenn ich auch nicht alle deine Ansichten teile, bade ich in der Wahrnehmung deiner Grundrechte.
Und sogar falls du ein Troll sein solltest, ist es doch besser du trollst hier, denn ich bin überzeugt, dass die meisten hier das verkraften können.
Deshalb hol ich auch immer die Zeugen Jehovas rein.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
#19
0
t-beutel schrieb:Genauso wie Gadler seinem Amazon Boten, den er hier als Kinderschänder darstellt...
Was das Thema "untergeschoben wird" angeht..... ich bin davon überzeugt, daß er ein wundervoller Ehemann ist. Sei doch bitte ein wenig toleranter, und lass' Deine gemeinen Vorurteile! Andere Kulturen, andere Sitten.
[Bild: muslimhsuv3.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#20
0
Das ist nun wirklich nicht erbaulich.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste