Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Little Nightmares
#1
0
Zitieren
#2
0
Sieht vor Allem so aus, als müsste man das mit 'nem Restlichtverstärker spielen. Ist mir persönlich zu dunkel.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Joa, einige Stellen im Trailer-Video sind tatsächlich übertrieben dunkel, stimmt schon.

Aber insgesamt mag ich den Stil des Spiels sehr gerne. Es wirkt wie ein gruseliger Platformer im Stile von "Limbo", "Inside", "Deadlight", oder auch "Another World" oder "Flashback" – nur mit etwas mehr "3D".

Hier noch ein längeres Gameplay-Video:



Die Lichteffekte, wenn der Protagonist seine Lichtquelle dabei hat, sehen fabelhaft aus! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] little Inside look Star Wars - Force unleashed ReservoirDog 2 1.937 16.06.2008, 14:14
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste