Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kennt jemand das Lied im Video?
#1
0
Könnte was gemafreies sein. Schonmal gehört (KONZENTRATION, Männer)?
http://www.blick.ch/life/aussergewoehnli...27000.html
Confused
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Hinhören.. soweit war ich auch schon. Das ist es nicht, was im Video gespielt wird.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Für mich hört sich der Krach gleich an
https://deadrocks.bandcamp.com/track/one...llar-theme
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Das hilft mir nicht wirklich weiter........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Hast du dein Glück schon mit shazam und soundhound versucht?
Zitieren
#7
0
Hatte gehofft, das erstmal ohne App-Installationen zu erfahren....... wenn jemand von Euch das auf der Funke hat?!?!
Vielleicht kennt's ja jemand.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Und du meinst wirklich das hier:


Datei von filehorst.de laden
Zitieren
#9
0
Genau das.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Also eine Musik-Erkennungs-App ist ja wohl Grundausstattung Big Grin Dann haste so eine Sucherei auch nicht...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Vor allem ist das in Google Now inzwischen drin..
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#12
0
Atreyu schrieb:Also eine Musik-Erkennungs-App ist ja wohl Grundausstattung Big Grin Dann haste so eine Sucherei auch nicht...
Ja, und viele andere 100 APPs auch. Trotzdem mülle ich meine Funke damit nicht voll. Es gibt ja schließlich auch noch Menschen mit Gehör und Hirn im Kopf.

Immerhin sind die Damen und Herren der Seite hilfsbereiter...:

Guten Tag
Es freut mich, dass Ihnen die Musik gefällt. Es ist das Stück "Always Forever Main Track" von Barnes Morris aus der Universal-Datenbank, die wir zur Verfügung haben.
Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.

liebe Grüsse
Stephanie Seliner
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Die waren alle hier hilfsbereit. Allerdings wolltest Du keine Tipps wie du das am schnellsten selber rausgefunden hättest.
Und wie gesagt, die Google Now App ist auf allen aktuellen Phones schon drauf. Nichts mit zumüllen.
Wie auch immer, damit ging es eh nicht - hab ich ausprobiert.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#14
0
SkyBird schrieb:Und wie gesagt, die Google Now App ist auf allen aktuellen Phones schon drauf. Nichts mit zumüllen.
Auf meinem nicht (von Google kommt BESTENFALLS das absolut Nötigste auf mein Gerät), und die meisten Menschen haben Ohren, und erkennen Musik, wenn sie sie kennen, und sagen einem, was Sache ist (so hat man das früher gemacht). Darauf hatte ich gehofft.
Und APP Empfehlungen und "Für mich hört sich der Krach gleich an" ist in diesem Fall keine Hilfe. Immerhin war Mustrum's Beitrag der hilfreichste (auch, wenn er offenbar nicht wirklich hingehört hat Fröhlich). Wir dem auch sei... ich hab's.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Mal ne andere Frage: Wozu hast du ein Smartphone? Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Atreyu schrieb:Mal ne andere Frage: Wozu hast du ein Smartphone? Big Grin
Gute Frage.. zum telefonieren in erster Linie und um SMS komfortabler Tippen zu können Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Mal ne andere Frage: Wozu hast du ein Smartphone? Big Grin
Gute Frage.. zum telefonieren in erster Linie und um SMS komfortabler Tippen zu können Fröhlich.
Wer schreibt denn noch SMS???? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Ich jedenfalls kenn das Lied nicht. Tut mir leid.
Zitieren
#19
0
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Mal ne andere Frage: Wozu hast du ein Smartphone? Big Grin
Gute Frage.. zum telefonieren in erster Linie und um SMS komfortabler Tippen zu können Fröhlich.
Wer schreibt denn noch SMS???? Confused Confused

Gute Frage Wink
Ich kriege noch SMS, wenn Geld auf mein Konto eingeht und ich habe echt noch 2 Kontakte, die noch ein altes Phone haben, aber sonst...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#20
0
Vielen Dank, Gadler, dass du den Liedtiel hier noch einmal veröffentlicht hast. Wenn ich mir einige Beiträge in diesem Thread anschaue, scheint das bei vielen ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein.
Ich meine, Tipps sind ja schön und gut, aber wenn diese Apps angeblich zur Standardausrüstung eines jeden Smartphones gehören, warum hat dann keiner von euch sie einmal kurz hervorgezückt, um den Song auswerten zu lassen? Wäre eine Sache von einer Minute gewesen und hätte es Gadler erspart, eine App zu installieren, die dann im Zweifelsfall doch kein Ergebnis geliefert hätte.
Ich habe zum Beispiel heute mal das Online-Tool AudioTag ausprobiert, aber da wurde das Lied nicht gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den ach so tollen Google-Apps ähnlich gewesen wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 140 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Lied Gadler 6 1.199 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.374 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste